Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
75 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 75 000 km
- Erstzulassung
- 02/2002
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 500 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht meine Honda F6C Valkyrie, Typenbezeichnung SC34, ca. 340 kg, ca. 1500 ccm Hubraum, Leistung 101 PS, EZ. 02/02, Kilometerstand 75.000 km. Lackierung Dunkelblau/Silber mit goldenen Zierstreifen.
Ich bin seit 12.11 der zweite Besitzer und habe sie mit ca. 12.500 km übernommen.
Sechs Zylinder - sechs Vergaser, kein elektronischer Schnickschnack. Dieses Motorrad kann noch ohne PC repariert werden!
Das Fahrzeug ist, soweit mir bekannt, unfall- und umfallfrei, war aktuell zur Inspektion (04.24) und hat neuen TÜV (04.26). Reifen noch recht gut (siehe Fotos). Letzter Wechsel 66.600 km (vorne), 70.580 km (hinten).
Das Motorrad ist in sehr gutem und gepflegten Zustand, hat aber natürlich ein paar alterbedingte Gebrauchsspuren. Die Bilder sollten für sich sprechen. In den vergangenen Jahren lediglich die üblichen verschleißbedingten Erneuerungen (Reifen, Bremsklötze, Luft- u. Ölfilter etc.), keine größeren Mängel oder Reparaturen. Das Motorrad war immer ein treuer und zuverlässiger Begleiter.
Ausstattung:
Original Honda Windschild (nicht abgebildet, Kofferträgern für Givi System Monokey, FHL Fischer Stahlflex-Bremsleitungen vorne, Chrom-Kühlergrill, Custom Bremsflüssigkeitsbehälter Alu hinten, 12V-Bordsteckdose (Dauerstrom), Aufnahmesockel für TomTom-Navi, Uhr im Design der Instrumente, Zusatz-Fernscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, vorbereitet für eine Nebelschlusslampe, Aluminiumgriffe.
Ich bin seit 12.11 der zweite Besitzer und habe sie mit ca. 12.500 km übernommen.
Sechs Zylinder - sechs Vergaser, kein elektronischer Schnickschnack. Dieses Motorrad kann noch ohne PC repariert werden!
Das Fahrzeug ist, soweit mir bekannt, unfall- und umfallfrei, war aktuell zur Inspektion (04.24) und hat neuen TÜV (04.26). Reifen noch recht gut (siehe Fotos). Letzter Wechsel 66.600 km (vorne), 70.580 km (hinten).
Das Motorrad ist in sehr gutem und gepflegten Zustand, hat aber natürlich ein paar alterbedingte Gebrauchsspuren. Die Bilder sollten für sich sprechen. In den vergangenen Jahren lediglich die üblichen verschleißbedingten Erneuerungen (Reifen, Bremsklötze, Luft- u. Ölfilter etc.), keine größeren Mängel oder Reparaturen. Das Motorrad war immer ein treuer und zuverlässiger Begleiter.
Ausstattung:
Original Honda Windschild (nicht abgebildet, Kofferträgern für Givi System Monokey, FHL Fischer Stahlflex-Bremsleitungen vorne, Chrom-Kühlergrill, Custom Bremsflüssigkeitsbehälter Alu hinten, 12V-Bordsteckdose (Dauerstrom), Aufnahmesockel für TomTom-Navi, Uhr im Design der Instrumente, Zusatz-Fernscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, vorbereitet für eine Nebelschlusslampe, Aluminiumgriffe.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.088,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 356,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.