Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
23 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2007
Kraftstoff
Benzin
Leistung
32 kW (44 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 23 000 km
- Erstzulassung
- 11/2007
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 32 kW (44 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 250 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 101 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Schadstoffklasse
- Euro 3
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
- Sturzbügel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Vendo CRF 250 del 2007 targata e immatricolata cross/enduro quindi utilizzabile su strada tranquillamente. Revisione valida fino a Marzo 2026. Monta scarico Akrapovic in titanio. Cambio olio motore/cambio, filtro e liquido radiatori appena effettuato. Frecce e portatarga non sono presenti in foto, sono solo da montare. Attualmente mancate la parte di impianto elettrico posteriore (frecce posteriori e stop). Prezzo trattabile previa visione.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.616,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 343,61
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.