Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1984
Kraftstoff
Benzin
Leistung
-
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Motocross
- Zustand
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 01/1984
Technische Daten
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 500 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Honda CR 500 "Air Hammer" Modelljahr 1984
Dieses Modelljahr ist eine Besonderheit, denn nur in diesem einen Jahr wurden sie als reine 500er 2T noch mit luftgekühltem Motor gebaut, somit wirklich eine Rarität.
In der 84er Saison krönte schließlich Andre Malherbe sich und Honda mit dem Weltmeistertitel in der 500er Klasse. Das allerdings mit dem wassergekühltem Werksmotorrad. Keine andere Marke war in dieser Generation so erfolgreich in der großen Klasse wie die Marke Honda. Von 1979 bis 1994 wurden ganze 13 Weltmeisterschaften in der Klasse bis 500 ccm gewonnen.
Dieses hier angebotene Motorrad wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt und komplett restauriert. Das heißt hier wurden nicht nur mal schnell zwei neue Kotflügel montiert, sondern der Rahmen gestrahlt, auf Risse kontrolliert, zum Teil repariert, grundiert und neu lackiert. Telegabel komplett zerlegt und ein Komplettservice durchgeführt. Bei den Rädern wurden die Naben aufgearbeitet und mit neuen Radlagern, neuen Speichensätzen und neuen Excel Felgen neu eingespeicht. Der Motor wurde zerlegt und gereinigt, vermessen und mit neuen Lagern und Dichtungen wieder montiert. Außerdem sind, wie auf den Bildern zu sehen, sämtliche Anbauteile neu - DG Racing Auspuffanlage, Sitzbank, alle Plasteteile, Dekore & Schriftzüge, Kettenkit, Kettenführung und Schleifer, Lenker mit Lenkerpolster und Griffgummis, Faltenbälge, Schalthebel usw. neu! Einfach zu viel um jedes einzelne Kleinteil noch extra aufzuführen.
Außerdem wurden die Schwinge und die Telegabel Standrohre Hochglanz poliert, für eine ansprechende Optik.
Dieses Motorrad befindet sich optisch und technisch in einem TOP Zustand und kann sofort in Klassik Moto Cross Rennen, in der Evo Klasse bis 1990 eingesetzt werden, oder für Sammler.
Inzahlungnahme / Ankauf / Lieferung möglich !
Beim Kauf eines MX – Bikes gewähren wir Sonderkonditionen auf unsere gesamte MX Bekleidung.
Wir haben Top gebrauchte MX-Bikes in allen aktuellen Hubraumgrößen für euch vor Ort, kommt vorbei !
Wir bitten generell um eine Terminabsprache vor einer Fahrzeugbesichtigung!
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. Fr.: 9.00 - 12.30 und 13.30 - 17.00 Uhr
Sa.: Nur nach vorheriger Terminabsprache geöffnet
Dieses Modelljahr ist eine Besonderheit, denn nur in diesem einen Jahr wurden sie als reine 500er 2T noch mit luftgekühltem Motor gebaut, somit wirklich eine Rarität.
In der 84er Saison krönte schließlich Andre Malherbe sich und Honda mit dem Weltmeistertitel in der 500er Klasse. Das allerdings mit dem wassergekühltem Werksmotorrad. Keine andere Marke war in dieser Generation so erfolgreich in der großen Klasse wie die Marke Honda. Von 1979 bis 1994 wurden ganze 13 Weltmeisterschaften in der Klasse bis 500 ccm gewonnen.
Dieses hier angebotene Motorrad wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt und komplett restauriert. Das heißt hier wurden nicht nur mal schnell zwei neue Kotflügel montiert, sondern der Rahmen gestrahlt, auf Risse kontrolliert, zum Teil repariert, grundiert und neu lackiert. Telegabel komplett zerlegt und ein Komplettservice durchgeführt. Bei den Rädern wurden die Naben aufgearbeitet und mit neuen Radlagern, neuen Speichensätzen und neuen Excel Felgen neu eingespeicht. Der Motor wurde zerlegt und gereinigt, vermessen und mit neuen Lagern und Dichtungen wieder montiert. Außerdem sind, wie auf den Bildern zu sehen, sämtliche Anbauteile neu - DG Racing Auspuffanlage, Sitzbank, alle Plasteteile, Dekore & Schriftzüge, Kettenkit, Kettenführung und Schleifer, Lenker mit Lenkerpolster und Griffgummis, Faltenbälge, Schalthebel usw. neu! Einfach zu viel um jedes einzelne Kleinteil noch extra aufzuführen.
Außerdem wurden die Schwinge und die Telegabel Standrohre Hochglanz poliert, für eine ansprechende Optik.
Dieses Motorrad befindet sich optisch und technisch in einem TOP Zustand und kann sofort in Klassik Moto Cross Rennen, in der Evo Klasse bis 1990 eingesetzt werden, oder für Sammler.
Inzahlungnahme / Ankauf / Lieferung möglich !
Beim Kauf eines MX – Bikes gewähren wir Sonderkonditionen auf unsere gesamte MX Bekleidung.
Wir haben Top gebrauchte MX-Bikes in allen aktuellen Hubraumgrößen für euch vor Ort, kommt vorbei !
Wir bitten generell um eine Terminabsprache vor einer Fahrzeugbesichtigung!
Unsere Öffnungszeiten:
Mo. Fr.: 9.00 - 12.30 und 13.30 - 17.00 Uhr
Sa.: Nur nach vorheriger Terminabsprache geöffnet
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Zweirad Wirth
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 321,52
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerZweirad Wirth
KontaktEnrico Wirth
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.