Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
82 100 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
46 kW (63 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 82 100 km
- Erstzulassung
- 03/1976
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 46 kW (63 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 731 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 235 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Diese K6 ist ein Unikat, aber mit wenig Aufwand ins Orginal umzurüsten. Orginalsitzbank, Spritzschutz, Rückstrahler vorhanden. Gaszüge orginallänge, also nur Lenker wechseln. Sie ist Diamantrot lackiert (8 Schichten). Sehr viele Teile erneuert. Der Motor ist bei 74000 km überholt worden, d.h. alle Lager,Dichtungen, Simmerringe und Lagerschalen der Kurbelwelle. Vergaserbank Total zerlegt, gereinigt ( Fachbetrieb). Kupplung neu. Bremsanlage überholt. Lenkkopflager neu, Gabeloel neu.Oelwechsel und Filter vor 1000 km. Reifen sehr gut. Neue Batterie. Felgen und Speichen neu.Chrom ist gut in Schuss, außer Kettenschutz. Giulari Sitzbank vor 3 Jahren neu bezogen. Magura M- Lenker. Scheibenbremse gelocht von Eckard. Alles eingetragen.
Diese K6 ist eigentlich Erstbesitz.Ich habe sie 2 Monate alt vom ersten Besitzer gekauft. Der hatte einen kleinen Unfall damit, davon sind die Kratzer und Knitter amhinteren Schutzblech und Bügel.Mich hat es nie gestört. Die K6 ist 49 Jahre in meinem Besitz. Regelmäßige Inspektionen.Immer zuverlässig geaufen. Der Anlasser braucht ein neues Ritzel, der Kettenschutz neuen Chrom. Simmerring Antriebsritzel muss neu, macht etwas Oel. Kann von außen gewechselt werden. 3 Paar schlüssel vorhanden.Reperaturhandbuch vorhanden ( kopiert). 3 Kisten Ersatzteile auch Ersatzzylinder mit Nocke, Ventile e.t.c. Muss aber alles aufgearbeitet werden. 4 Orginale Blinker ( nicht meher zu kriegen) Honda Four Embleme und andere Kleinteile. Technisch alles OK. Bin immer alleine gefahren. Mit dieser Historie gibt es wohl nur sehr wenige Maschienen. Auf jedenfall ist sie immer und überall ein Eyecatcher.12900
Diese K6 ist eigentlich Erstbesitz.Ich habe sie 2 Monate alt vom ersten Besitzer gekauft. Der hatte einen kleinen Unfall damit, davon sind die Kratzer und Knitter amhinteren Schutzblech und Bügel.Mich hat es nie gestört. Die K6 ist 49 Jahre in meinem Besitz. Regelmäßige Inspektionen.Immer zuverlässig geaufen. Der Anlasser braucht ein neues Ritzel, der Kettenschutz neuen Chrom. Simmerring Antriebsritzel muss neu, macht etwas Oel. Kann von außen gewechselt werden. 3 Paar schlüssel vorhanden.Reperaturhandbuch vorhanden ( kopiert). 3 Kisten Ersatzteile auch Ersatzzylinder mit Nocke, Ventile e.t.c. Muss aber alles aufgearbeitet werden. 4 Orginale Blinker ( nicht meher zu kriegen) Honda Four Embleme und andere Kleinteile. Technisch alles OK. Bin immer alleine gefahren. Mit dieser Historie gibt es wohl nur sehr wenige Maschienen. Auf jedenfall ist sie immer und überall ein Eyecatcher.12900
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.