Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
17 200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1984
Kraftstoff
Benzin
Leistung
32 kW (44 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 17 200 km
- Erstzulassung
- 04/1984
- §57a Begutachtung
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 5
Technische Daten
- Leistung
- 32 kW (44 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 391 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Sehr schöner Oldtimer, 40 Jahre wird sie nun, was man ihr absolut nicht ansieht.
Die CB400N war für viele Motorradfahrer der Einstieg, so auch meiner.
Diese CB ist offen, hat also 44 PS und ihr Zustand entspricht nicht ihrem Alter. Sie steht sehr gut da, mit leichter Patina natürlich.
Trotz ihres hohen Alters hat sie nur 17200 km auf der Uhr.
In den letzten Jahren wurde sie ausschließlich bei gutem Wetter aus ihrer beheizten Halle herausgeholt und zu Oldtimertreffen gefahren.
Der Zustand ist original, nur die Auspuffendtöpfe wurden vor ein paar Jahren erneuert. Die Reifen sind sehr gut und es wird eine Reifenfreigabe von Bridgestone mitgegeben, die alten Metzler gibt's ja schon lange nicht mehr.
Im Mai 2023 war ich mit ihr beim TÜV, den sie ohne Mängel bestand, siehe Anhang.
Nicht auf den Bildern zu sehen ist ein passender Chromgepäckträger und passende Koffer, diese sind nicht montiert werden aber mitgeliefert, ebenso wie eine Reparaturanleitung.
Technisch wie optisch ist sie top, alle Verschleißteile sind in einem guten Zustand, es muss für den Saisonstart 2024 nix gemacht werden, anmelden und losfahren.
Eine Probefahrt ist bei gutem Wetter natürlich möglich, sie ist zugelassen.
Warum verkaufe ich sie? Ihre große Schwester, eine CB750F steht hier und benötigt den Platz und meine Aufmerksamkeit.
Die CB400N war für viele Motorradfahrer der Einstieg, so auch meiner.
Diese CB ist offen, hat also 44 PS und ihr Zustand entspricht nicht ihrem Alter. Sie steht sehr gut da, mit leichter Patina natürlich.
Trotz ihres hohen Alters hat sie nur 17200 km auf der Uhr.
In den letzten Jahren wurde sie ausschließlich bei gutem Wetter aus ihrer beheizten Halle herausgeholt und zu Oldtimertreffen gefahren.
Der Zustand ist original, nur die Auspuffendtöpfe wurden vor ein paar Jahren erneuert. Die Reifen sind sehr gut und es wird eine Reifenfreigabe von Bridgestone mitgegeben, die alten Metzler gibt's ja schon lange nicht mehr.
Im Mai 2023 war ich mit ihr beim TÜV, den sie ohne Mängel bestand, siehe Anhang.
Nicht auf den Bildern zu sehen ist ein passender Chromgepäckträger und passende Koffer, diese sind nicht montiert werden aber mitgeliefert, ebenso wie eine Reparaturanleitung.
Technisch wie optisch ist sie top, alle Verschleißteile sind in einem guten Zustand, es muss für den Saisonstart 2024 nix gemacht werden, anmelden und losfahren.
Eine Probefahrt ist bei gutem Wetter natürlich möglich, sie ist zugelassen.
Warum verkaufe ich sie? Ihre große Schwester, eine CB750F steht hier und benötigt den Platz und meine Aufmerksamkeit.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.440,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,62
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 405,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.