Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
77 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
05/2008
Kraftstoff
Benzin
Leistung
60 kW (82 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 77 000 km
- Erstzulassung
- 05/2008
Technische Daten
- Leistung
- 60 kW (82 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Tempomat
- Topcase/Koffer
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Harley Davidson Ultra Classic (FLHTCU) del 2008 , circa 77mila km , tagliandi ogni inizio stagione estiva
Nel ultimo (giugno 2024) ho anche sostituito filtro aria e cambiati i freni ant. e post.
- Tour pack sgancio rapido
- Sissybar sgancio rapido
- Sella Touring e sella street
- Scarichi originali
- scarichi street cannon (attualmente montati)
- Parabrezza fumè
Nel ultimo (giugno 2024) ho anche sostituito filtro aria e cambiati i freni ant. e post.
- Tour pack sgancio rapido
- Sissybar sgancio rapido
- Sella Touring e sella street
- Scarichi originali
- scarichi street cannon (attualmente montati)
- Parabrezza fumè
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.690,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 4.690,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 15.742,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 307,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.