Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
42 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
57 kW (77 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 42 000 km
- Erstzulassung
- 07/2009
- §57a Begutachtung
- 10/2026
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 57 kW (77 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 584 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 413 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Verkauft wird eine Harley Davidson Electra Glide Ultra Classic USA Import mit viel Zubehör.
Endtöpfe: Vance Hines Monster Oval mit ABE.
Treittbretter für Fahrer und Sozia aus Chrom.
Chromgriffe.
Einzelsitz mit Rückenlehne.
2er Sitzbank mit Rückenlehne und Chromgepäckträger.
Topcase mit Chromgepäckträger und Lautsprcherabdeckung aus Chrom.
TomTom Navi.
Chromringe für Armaturen.
Highwayfußrasten verchromt.
Das Fahrzeug ist gepflegt und in einwandfreiem Zustand..
Durch schnellverschlüsse an Topcase, Gepäckträger und Sozia Rückenlehne sehr schnell und einfach je nach Bedarf umbaubar.
Das Fahrzeug befindet sich in meinem Besitz seit 2012.
Endtöpfe: Vance Hines Monster Oval mit ABE.
Treittbretter für Fahrer und Sozia aus Chrom.
Chromgriffe.
Einzelsitz mit Rückenlehne.
2er Sitzbank mit Rückenlehne und Chromgepäckträger.
Topcase mit Chromgepäckträger und Lautsprcherabdeckung aus Chrom.
TomTom Navi.
Chromringe für Armaturen.
Highwayfußrasten verchromt.
Das Fahrzeug ist gepflegt und in einwandfreiem Zustand..
Durch schnellverschlüsse an Topcase, Gepäckträger und Sozia Rückenlehne sehr schnell und einfach je nach Bedarf umbaubar.
Das Fahrzeug befindet sich in meinem Besitz seit 2012.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.