Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
50 kW (68 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 000 km
- Erstzulassung
- 07/1987
- §57a Begutachtung
- 02/2027
- Letzte Inspektion
- 12/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 50 kW (68 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 340 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 312 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Harley Davidson Low Rider FXRS-SP
Big Twin
Baujahr 07/1987
Import aus Kalifornien in 2016 mit allen Papieren
deutsche Zulassung in 12/2022, TüV bis 02/2027.
Delkron-Motorblock, 1340 ccm, 50 KW mit Mikuni TM 42/6 Flachschieber Vergaser, Dyna 2000i programmierbare Digital Zündung (vier verschiede Leistungsstufen), Thunderheader 2in1 Auspuffanlage (phänomenaler Sound), Doppelscheibenbremsen vorne mit Stahlflex Bremsleitung. Vorverlegte Fußrasten/Footboard oder originale Fußrasten, Le Perra Einzelsitz oder FXR Sitzbank, T-Bar Riser (85 cm) mit Kuryakyn-Griffe (siehe Bilder)
Das Getriebe wurde generalüberholt (neue Lager, Wellen, Zahnräder u. Dichtungen), komplett neue Kupplung inkl. Primärkette,
neue Pulley’s (Sekundärantrieb) inkl. Treibriemen ContiTech 136 Z.,
neuer Anlasser mit Magnetschalter und Rutschkupplung,
Motor neu eingedichtet,
neue Schwingenlager,
neue Hinterradsteckachse,
neues Speichenrad vorne,
Bremsanlage vorne und hinten generalüberholt mit neuen Bremsscheiben und Bremsbelägen,
komplette Elektrik mit Kabelbaum erneuert und elektronischer programmierbarer Blinkgeber integriert,
Federgabel neu Abgedichtet inkl. Erneuerung sämtlicher Buchsen.
Neue Bereifung (Metzeler CruiseTec),sämtliche Öle neu.
Natürlich wurden alle Ölleitungen und Schläuche erneuert.
Viel Zubehör, Satteltaschen, Gabelrolle, Sissybar, zweite Auspuffanlage, CV40 Vergaser und und....
Da das Motorrad erst Ende 2022 in Deutschland zugelassen wurde, sind erst ca. 560 Miles (ca. 900 km) auf dem Speedometer. Also ist das Motorrad in techn. bestem Zustand!!
Dieses Motorrad ist ein absolutes Unikat und wird es so in Europa kein zweites mal geben.
Big Twin
Baujahr 07/1987
Import aus Kalifornien in 2016 mit allen Papieren
deutsche Zulassung in 12/2022, TüV bis 02/2027.
Delkron-Motorblock, 1340 ccm, 50 KW mit Mikuni TM 42/6 Flachschieber Vergaser, Dyna 2000i programmierbare Digital Zündung (vier verschiede Leistungsstufen), Thunderheader 2in1 Auspuffanlage (phänomenaler Sound), Doppelscheibenbremsen vorne mit Stahlflex Bremsleitung. Vorverlegte Fußrasten/Footboard oder originale Fußrasten, Le Perra Einzelsitz oder FXR Sitzbank, T-Bar Riser (85 cm) mit Kuryakyn-Griffe (siehe Bilder)
Das Getriebe wurde generalüberholt (neue Lager, Wellen, Zahnräder u. Dichtungen), komplett neue Kupplung inkl. Primärkette,
neue Pulley’s (Sekundärantrieb) inkl. Treibriemen ContiTech 136 Z.,
neuer Anlasser mit Magnetschalter und Rutschkupplung,
Motor neu eingedichtet,
neue Schwingenlager,
neue Hinterradsteckachse,
neues Speichenrad vorne,
Bremsanlage vorne und hinten generalüberholt mit neuen Bremsscheiben und Bremsbelägen,
komplette Elektrik mit Kabelbaum erneuert und elektronischer programmierbarer Blinkgeber integriert,
Federgabel neu Abgedichtet inkl. Erneuerung sämtlicher Buchsen.
Neue Bereifung (Metzeler CruiseTec),sämtliche Öle neu.
Natürlich wurden alle Ölleitungen und Schläuche erneuert.
Viel Zubehör, Satteltaschen, Gabelrolle, Sissybar, zweite Auspuffanlage, CV40 Vergaser und und....
Da das Motorrad erst Ende 2022 in Deutschland zugelassen wurde, sind erst ca. 560 Miles (ca. 900 km) auf dem Speedometer. Also ist das Motorrad in techn. bestem Zustand!!
Dieses Motorrad ist ein absolutes Unikat und wird es so in Europa kein zweites mal geben.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.

