Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
4 972 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1958
Kraftstoff
Benzin
Leistung
43 kW (58 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4 972 km
- Erstzulassung
- 06/1958
- §57a Begutachtung
- 06/2024
Technische Daten
- Leistung
- 43 kW (58 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 186 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 273 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
Schöne 58 FL mit Late Schovel, der Motor ist eingetragen. Der Motor hat eine Trockenkupplung und einen Primär-Belt.
Ebenso eingetragen ist die FXWG Gabel mit Scheibenbremsen. Das Hinterrad mit Bremse ist Original 58.
Der Kilometerstand wurde aus abgelesenen 3090 Meilen errechnet.
Das Beste ist - legal laut. Eingetragen sind 82D.
Dazu ein Zitat aus "Oldtimer Markt" :
Bis zum 12. September 1966 pflegte der TÜV die Geräusche von Fahrzeugen in DIN-Phon zu messen. Ab dem 13. September 1966 stellte der Gesetzgeber die Messeinheit von DIN-Phon auf international gebräuchliche Dezibel mit dem Kürzel dB(A) um. Fahrzeuge, die vor diesem Zeitpunkt erstmalig zugelassen, aber zwischenzeitlich abgemeldet worden waren, erhielten bei der Wiederzulassung das Kürzel „D" hinter den Geräuschwerten eingetragen. Dadurch ist für TÜV-Prüfer und Polizisten heute ersichtlich, dass es sich um DIN-Phon-Werte handelt, mit denen sie mit ziemlicher Sicherheit nichts anfangen können: Kaum ein modernes Messgerät von Polizei oder TÜV ist in der Lage, DIN-Phon zu messen. Die Chancen, mit einem vor dem 13. September 1966 erstmals zugelassenen Fahrzeug unbehelligt zu bleiben, stehen also gut.
Die Maschine startet und fährt einwandfrei, hat keine Macken. TÜV bei Kauf auf Wunsch neu.
Ebenso eingetragen ist die FXWG Gabel mit Scheibenbremsen. Das Hinterrad mit Bremse ist Original 58.
Der Kilometerstand wurde aus abgelesenen 3090 Meilen errechnet.
Das Beste ist - legal laut. Eingetragen sind 82D.
Dazu ein Zitat aus "Oldtimer Markt" :
Bis zum 12. September 1966 pflegte der TÜV die Geräusche von Fahrzeugen in DIN-Phon zu messen. Ab dem 13. September 1966 stellte der Gesetzgeber die Messeinheit von DIN-Phon auf international gebräuchliche Dezibel mit dem Kürzel dB(A) um. Fahrzeuge, die vor diesem Zeitpunkt erstmalig zugelassen, aber zwischenzeitlich abgemeldet worden waren, erhielten bei der Wiederzulassung das Kürzel „D" hinter den Geräuschwerten eingetragen. Dadurch ist für TÜV-Prüfer und Polizisten heute ersichtlich, dass es sich um DIN-Phon-Werte handelt, mit denen sie mit ziemlicher Sicherheit nichts anfangen können: Kaum ein modernes Messgerät von Polizei oder TÜV ist in der Lage, DIN-Phon zu messen. Die Chancen, mit einem vor dem 13. September 1966 erstmals zugelassenen Fahrzeug unbehelligt zu bleiben, stehen also gut.
Die Maschine startet und fährt einwandfrei, hat keine Macken. TÜV bei Kauf auf Wunsch neu.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 1.919,44
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 1.919,44
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 170,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.