Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ford Transit ConnectMinicamper (Hoch-Lang) m. Dachluke
€ 3 350
Verhandlungsbasis
Kilometerstand
194 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2009
Kraftstoff
Diesel
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 194 000 km
- Erstzulassung
- 12/2009
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 03/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 753 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 524 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
6,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkauft wird ein selbst ausgebauter Minicamper.
Für den letzten TÜV im März 2024 wurden fast 5.000 € in einer Fachwerkstatt investiert: Kupplung neu, Bremsen rundum, Rost schweißen am Unterboden, Ladeluftschlauch erneuert (Rechnung vorhanden).
Ölwechselintervalle wurden immer eingehalten, letzter Wechsel 11/2024 bei 190971 km.
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.
Vorzüge:
Langer Radstand, hohes Dach, Lkw Zulassung, Klimaanlage, Anhängerkupplung,
Camper-Teilausbau: Dachfenster Dometic, Mini Heki, Liegefläche wahlweise 70 × 200 oder 140 × 200 cm, Vollauszüge in beiden Schiebetüren, Laderaumtrennwand noch vorhanden;
Probleme:
Ab und zu leuchtet die gelbe Motorkontrollleuchte. Trotz mehrfacher Werkstattbesuche keine Lösung, scheinbar ein Kabelbruch zum Drosselklappensensor, der nach Angabe der Fachleute keine Auswirkungen hat; da die Warnleuchte von alleine verschwindet, wurde es nicht auch noch repariert – klappt so seit circa einem Jahr.
Reparierter Steinschlag an der Frontscheibe außerhalb Sichtfeld;
Geringer Ölverlust am Motor, alterstypisch, war bei TÜV nicht relevant.
Für den letzten TÜV im März 2024 wurden fast 5.000 € in einer Fachwerkstatt investiert: Kupplung neu, Bremsen rundum, Rost schweißen am Unterboden, Ladeluftschlauch erneuert (Rechnung vorhanden).
Ölwechselintervalle wurden immer eingehalten, letzter Wechsel 11/2024 bei 190971 km.
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.
Vorzüge:
Langer Radstand, hohes Dach, Lkw Zulassung, Klimaanlage, Anhängerkupplung,
Camper-Teilausbau: Dachfenster Dometic, Mini Heki, Liegefläche wahlweise 70 × 200 oder 140 × 200 cm, Vollauszüge in beiden Schiebetüren, Laderaumtrennwand noch vorhanden;
Probleme:
Ab und zu leuchtet die gelbe Motorkontrollleuchte. Trotz mehrfacher Werkstattbesuche keine Lösung, scheinbar ein Kabelbruch zum Drosselklappensensor, der nach Angabe der Fachleute keine Auswirkungen hat; da die Warnleuchte von alleine verschwindet, wurde es nicht auch noch repariert – klappt so seit circa einem Jahr.
Reparierter Steinschlag an der Frontscheibe außerhalb Sichtfeld;
Geringer Ölverlust am Motor, alterstypisch, war bei TÜV nicht relevant.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.