Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
269 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2001
Kraftstoff
Diesel
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 269 000 km
- Erstzulassung
- 12/2001
- §57a Begutachtung
- 11/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel (Partikelfilter)
- Kraftstoffverbrauch
5,8 l/100 km (komb.)
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Beheizbare Frontscheibe
- Schiebetür rechts
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- CD
- MP3
- Radio
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
Fahrzeugbeschreibung
Ford Transit Euroline Westfalia Camper.
Verbrauch 5,8 Liter Diesel mit 950 KM Reichweite
Drehbare Pilotensitze.
Klapptisch
Staufächer hinten, jeweils 40 Liter pro Fach.
Aussensteckdose mit 2 Innendosen.
Innen Beleuchtung über Klapptisch
Extra Batterien unter Fahrersitz mit AV 12 Stecker
Schiebefenster in Seitentüre.
Komplette Rundumvorhänge zum Einklicken.
Alles original.
Originale Bettfunktion. Maße 140x180
Das Fahrzeug ist optisch nicht mehr das schönste. Da müsste mal eine Grundreinigung und Pflege gemacht werden.
Technisch ist der Wagen einwandfrei. Geht 2 mal im Jahr in die Werkstatt zur Prüfung.
In den letzten 3 Jahren wurde so ziemlich alles was den Motor und Antrieb angeht erneuert.
Ausdrückzylinder, Zweimaßenschwungscheibe im Getriebe, Lichtmaschine, Turbolader, Anlaßer, Ventildeckeldichtungen, Querlenker, Achsmanschetten, Lenkgestänge, Auspuff, Kupplung, Heizgebläse hinten wurden alle erneuert.
Motoraufhängung wurde im März erneuert weil des Motorlager spiel hatte. Domlager sind auch neu.
Ganzjahresreifen mit M+S Bezeichnung wurden 2021 erneuert.
Das Fahrzeug hat etwas Flugrost.
Tragende Teile sind nicht befallen.
Fahrzeug kommt frisch aus der Werkstatt.
Ich habe einen Stapel an Rechnungen über die Reparaturen.
Der Wagen fährt absolut einwandfrei.
Ich verkaufe den Wagen nur weil ich mir ein größeres WoMo angeschafft habe und der Transit deswegen nur rumsteht.
Ich würde mich freuen wenn das Fahrzeug in die Hände von jemandem kommt, der es zu schätzen weis.
Der Wagen war bereits verkauft, aber der Käufer hat am Tag der Übergabe, einen Rückzieher gemacht.
Fand ich nicht Lustig.
Ich verkaufe den Wagen nicht an Händler. Dubiose Anfragen werden ignoriert. Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantie
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 995,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 995,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 21.643,68
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,86
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 450,91
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1500
- Minder-km Vergütung
- € 0,1100
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Finance, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.