Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
211 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2022
Kraftstoff
Diesel
Leistung
96 kW (131 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 211 000 km
- Erstzulassung
- 04/2022
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 96 kW (131 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 995 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2 333 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Sehr schöner und gepflegter Ford Transit 2.0 TDCi H3 L3 aus I. Hand. Das Fahrzeug ist technisch wie optisch in einem der Laufleistung entsprechend guten Zustand. Durchgehend beim Ford Vertragshändler gewartet worden.
Viele Extras wie:
Klimaanlage
Radio / DAB / USB
Einparkhilfe vorne und hinten
Rückfahrkamera
Bordcomputer
Multifunktionslederlenkrad
Trennwand
Flügeltüren hinten
Schiebetür rechts
elektr. Fensterheber
Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung
usw...
Probefahrt und Besichtigung nach Terminvereinbarung.
Irrtümer und Fehler vorbehalten.
Viele Extras wie:
Klimaanlage
Radio / DAB / USB
Einparkhilfe vorne und hinten
Rückfahrkamera
Bordcomputer
Multifunktionslederlenkrad
Trennwand
Flügeltüren hinten
Schiebetür rechts
elektr. Fensterheber
Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung
usw...
Probefahrt und Besichtigung nach Terminvereinbarung.
Irrtümer und Fehler vorbehalten.
Leasing
Verkäufer
HändlerCar Concept
Anbieter auf AutoScout24 seit 2015KontaktAhmad Qaumy
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.