Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ford S-Max2,0 TDCi 100kW 7-Sitzer Getriebeschaden
€ 7 900
Deal & Drive Jahres- und Gebrauchtwagenhandel
Kilometerstand
124 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
12/2011
Kraftstoff
Diesel
Leistung
100 kW (136 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 7
- Türen
- 4
- Schlüsselnummer
- 8566/AES
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 124 000 km
- Erstzulassung
- 12/2011
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 100 kW (136 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1 997 cm³
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattung:
Tuner/Radio:
Klimatisierung:
Sicherheit:
Airbags:
Pannenhilfe:
Einparkhilfe:
Sport:
Innenausstattung:
Farbe der Innenausstattung:
Getriebeschaden!
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Seitenspiegel
- Elektr. Sitzeinstellung
- Lederlenkrad
- Lordosenstütze
- Sitzheizung
- Zentralverriegelung
- Berganfahrassistent
- Bordcomputer
- Multifunktionslenkrad
- Servolenkung
- Bluetooth
- CD-Spieler
- Freisprecheinrichtung
- Navigationssystem
- Leichtmetallfelgen
- Scheinwerferreinigung
Tuner/Radio:
- Tuner/Radio
Klimatisierung:
- 2-Zonen-Klimaautomatik
Sicherheit:
- ABS
- ESP
- Isofix
- Lichtsensor
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor
- Traktionskontrolle
Airbags:
- Front-, Seiten- und weitere Airbags
Pannenhilfe:
- Pannenkit
Einparkhilfe:
- Hinten
- Vorne
Sport:
- Sportsitze
Innenausstattung:
- Alcantara
Farbe der Innenausstattung:
- Schwarz
Getriebeschaden!
Leasing
Verkäufer
HändlerDeal & Drive Jahres- und Gebrauchtwagenhandel
Deal & Drive Jahres- und Gebrauchtwagenhandel
Geschlossen
Öffnet um 10:00 Sa.
KontaktDeal and Drive
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.