Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
76 100 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
04/1994
Kraftstoff
Diesel
Leistung
142 kW (193 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 76 100 km
- Erstzulassung
- 04/1994
- §57a Begutachtung
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 10/2025
Technische Daten
- Leistung
- 142 kW (193 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 5 900 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 4 980 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Ford USA F 800, Super Duty Truck,
kurzes Flatbed, 3,80 m, kurzer Überhang, daher kein Unfahrschutz hinten und freier Blick auf das mächtige HA-Diffential.
In dieser Konfiguration wohl einmalig in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa,
EZ April 1994, H-Kennzeichen seit 04/2024, Kfz.-Steuer € 191,--/Jahr,
14-Tonner-Fahrgestell, ohne technische Änderung abgelastet auf 7,49 t zGG, in D mit dem alten 3er-FS zu fahren;
Leergewicht 4980 kg, L ca. 6,5 m, B ca. 2,4 m, H ca. 2,35 m.
Cummins FD-1060; Reihensechszylinder 5,9 l Turbodiesel, Bosch-Einspritzpumpe,
Allison Automatikgetriebe MT 643; beide sind bekannt für hohe Laufleistungen;
Druckluftbremsanlage
275/79 R22,5 mit 10-Loch-Felgen, Chromblenden,
Highpipes links und rechts, angeschlossen und in den Kfz.-Papieren eingetragen;
Ledereinzelsitze, elektrisch verstellbar,
Nächste Hauptuntersuchung 05/2026
Lt. Vorbesitzer soll das Fahrzeug ursprünglich bei der US-Navy auf einem europäischen Flughafen im Einsatz gewesen sein, danach im Privatbesitz als Eventtruck.
Der Truck ist seit Juni 2025 in meinem Besitz. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich das Fahrzeug leider sehr selten bewegen und will es daher schon wieder abgeben. Es ist angemeldet und fahrbereit.
kurzes Flatbed, 3,80 m, kurzer Überhang, daher kein Unfahrschutz hinten und freier Blick auf das mächtige HA-Diffential.
In dieser Konfiguration wohl einmalig in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa,
EZ April 1994, H-Kennzeichen seit 04/2024, Kfz.-Steuer € 191,--/Jahr,
14-Tonner-Fahrgestell, ohne technische Änderung abgelastet auf 7,49 t zGG, in D mit dem alten 3er-FS zu fahren;
Leergewicht 4980 kg, L ca. 6,5 m, B ca. 2,4 m, H ca. 2,35 m.
Cummins FD-1060; Reihensechszylinder 5,9 l Turbodiesel, Bosch-Einspritzpumpe,
Allison Automatikgetriebe MT 643; beide sind bekannt für hohe Laufleistungen;
Druckluftbremsanlage
275/79 R22,5 mit 10-Loch-Felgen, Chromblenden,
Highpipes links und rechts, angeschlossen und in den Kfz.-Papieren eingetragen;
Ledereinzelsitze, elektrisch verstellbar,
Nächste Hauptuntersuchung 05/2026
Lt. Vorbesitzer soll das Fahrzeug ursprünglich bei der US-Navy auf einem europäischen Flughafen im Einsatz gewesen sein, danach im Privatbesitz als Eventtruck.
Der Truck ist seit Juni 2025 in meinem Besitz. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich das Fahrzeug leider sehr selten bewegen und will es daher schon wieder abgeben. Es ist angemeldet und fahrbereit.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
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