Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
90 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
77 kW (105 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 90 000 km
- Erstzulassung
- 02/1989
Technische Daten
- Leistung
- 77 kW (105 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 301 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
0,0 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
vendo Fiat Uno Turbo totalmente originale di motore solo assetto con molle eibach e ammortizzatori bilstein . Auto usata solo esclusivamente per raduni estivi ed ultimamente ferma inutilizzata da un anno. Non scambio con nulla perché ho già troppi mezzi d'epoca che dovrò vendere. . Prezzo non trattabile perché se volete spendere meno ci sono quelle da meno che hanno dei lavori da fare e non hanno gli accessori della mia. Per favore solo persone seriamente interessate perché non ho tempo da perdere per i voglio ma non posso! Per coloro che chiedono solo se è ancora disponibile non rispondo perché è evidente che è disponibile se vedono l'annuncio!!!!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 150,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 35.909,28
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 748,11
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1363
- Minder-km Vergütung
- € 0,0908
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.