Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
9 999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
213 kW (290 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 1
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- F106ALA12608
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 9 999 km
- Erstzulassung
- 01/1976
Technische Daten
- Leistung
- 213 kW (290 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 199 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Extras
- Alufelgen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
Fahrzeugbeschreibung
Ferrari Dino 308 GT4 "Competitione" Baujahr 1976.
Dieser Dino wurde Ende der 80er Jahre vom damaligen Ferrari Händler Walter Lais (Lais Power GmbH in Stuttgart) professionell in den heutigen Zustand umgebaut, an einen Kunden verkauft und von diesem kurzfristig bei Trackdays eingesetzt.
Anschließend stand das Fahrzeug ungenutzt bis zur Betriebsaufgabe der Firma Lais in dessen Hallen.
Der Vorbesitzer des Wagens verkaufte und über die Scuderia Neuser bzw. unser Haus landete der Wagen beim aktuellen Besitzer.
Seit dem Erwerb wurden mehr als EUR 35.000,-- in das Fahrzeug investiert. Der Motor wurde revidiert, Albert Nockenwellen verbaut. Der 3,2 l Motor wurde von Einspritzung auf Vergaser umgebaut, hat ca. 290 PS und der gesamte Wagen wiegt nur ca. 1.100 kg.
Kunsstofftank, Trockensumpfschmierung, original BBS Felgen, Bremssättel von Ferrari F40.
Die Lenkung wurde revidiert, eine neues Motorsteuergerät im Jahr 2015 verbaut, ein Kundendienst inklusive neuer Reifen und Bremsbeläge durchgeführt. Alle Arbeiten wurden nur in Fachwerkstätten durchgeführt, sämtliche Belege dazu sind vorhanden.
Die Motorrevsion ist fotodokumentiert.
Das Fahrzeug kann bei Histo Cup, ADAC Sound of Speed und sämtlichen Oldtimerveranstaltungen sowie bei Track Days eingesetzt werden. Ein Satz Felgen mit Michelin Regenreifen sind im Kaufpreis enthalten.
Das Fahrzeug hat keine Straßenzulassung, die ursprünglich deutschen Fahrzeugpapiere sind jedoch in Kopie vorhanden.
---
Probelauf und Sichtprüfung des Fahrzeuges auf der Hebebühne sind selbstverständlich nach kurzer Absprache möglich.
Als versierter Fachbetrieb verfügen wir über eine eigene Werkstatt. Unser erfahrenes und speziell geschultes Mechaniker-Team steht bereit für Service, Reparaturen und individuelle Änderungswünsche am Fahrzeug.
Wir freuen uns auf Sie!
Dieser Dino wurde Ende der 80er Jahre vom damaligen Ferrari Händler Walter Lais (Lais Power GmbH in Stuttgart) professionell in den heutigen Zustand umgebaut, an einen Kunden verkauft und von diesem kurzfristig bei Trackdays eingesetzt.
Anschließend stand das Fahrzeug ungenutzt bis zur Betriebsaufgabe der Firma Lais in dessen Hallen.
Der Vorbesitzer des Wagens verkaufte und über die Scuderia Neuser bzw. unser Haus landete der Wagen beim aktuellen Besitzer.
Seit dem Erwerb wurden mehr als EUR 35.000,-- in das Fahrzeug investiert. Der Motor wurde revidiert, Albert Nockenwellen verbaut. Der 3,2 l Motor wurde von Einspritzung auf Vergaser umgebaut, hat ca. 290 PS und der gesamte Wagen wiegt nur ca. 1.100 kg.
Kunsstofftank, Trockensumpfschmierung, original BBS Felgen, Bremssättel von Ferrari F40.
Die Lenkung wurde revidiert, eine neues Motorsteuergerät im Jahr 2015 verbaut, ein Kundendienst inklusive neuer Reifen und Bremsbeläge durchgeführt. Alle Arbeiten wurden nur in Fachwerkstätten durchgeführt, sämtliche Belege dazu sind vorhanden.
Die Motorrevsion ist fotodokumentiert.
Das Fahrzeug kann bei Histo Cup, ADAC Sound of Speed und sämtlichen Oldtimerveranstaltungen sowie bei Track Days eingesetzt werden. Ein Satz Felgen mit Michelin Regenreifen sind im Kaufpreis enthalten.
Das Fahrzeug hat keine Straßenzulassung, die ursprünglich deutschen Fahrzeugpapiere sind jedoch in Kopie vorhanden.
---
Probelauf und Sichtprüfung des Fahrzeuges auf der Hebebühne sind selbstverständlich nach kurzer Absprache möglich.
Als versierter Fachbetrieb verfügen wir über eine eigene Werkstatt. Unser erfahrenes und speziell geschultes Mechaniker-Team steht bereit für Service, Reparaturen und individuelle Änderungswünsche am Fahrzeug.
Wir freuen uns auf Sie!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von MIRBACH + Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 169,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.159,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 3.222,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,62
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 18 Monate
- Monatliche Rate
- € 179,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMIRBACH + Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG
KontaktMathias Leitner
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.