Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
32 700 km
Getriebe
-
Erstzulassung
09/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
81 kW (110 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 32 700 km
- Erstzulassung
- 09/2018
- §57a Begutachtung
- 07/2026
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 81 kW (110 PS)
- Hubraum
- 937 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zustand:
• gepflegtes, unfallfreies Fahrzeug aus 2. Hand
• Garagenfahrzeug
• Reifen mit neuwertigem Profil, siehe Bilder (vorne: Diablo Rosso III, hinten: Diablo Rosso IV)
• Batterie neuwertig (04/2024)
• Kettensatz zuletzt bei km-Stand rd. 22.300 erneuert
• vordere Bremsbeläge bei km-Stand rd. 24.000 erneuert
• Letzte Inspektion bei km-Stand rd. 25.900 bei StuteHengst
• Letzter Ölwechsel bei km-Stand rd. 31.250
• Desmoservice jetzt fällig
Beschreibung:
Verkauf wegen endgültiger Hobbyaufgabe.
Es handelt sich hier um die S-Variante, d.h. mit der Premiumausstattung Ducati-Quickshifter und Öhlins Federelmenten.
Carbonteile:
Viele Plastikteile durch zulässige Carbonteile ersetzt, zusätzlich unten drunter den Bugspoiler/Motorspoilerverlängerung von Ilmberger angebaut.
Kostenfaktor der Carbonteile lag bei ca. 3.000 EUR, hier eine Übersicht:
Ilmberger Carbon:
• Schwingenschutz
• Kotflügel vorne
• Kotflügel hinten lang
• Auspuffendkappen
• Motorspoilerverlängerung
Carbonworld:
• Ram Air Abdeckung
• Ritzelabdeckung
• Zündschlossabdeckung
• Wassertankabdeckung
• Kabelabdeckung rechts
RSR-Moto:
• Innenverkleidung
• Heck-Seitenverkleidung
• Zahnriemenabdeckung
Fullsix Carbon:
• ABS-Abdeckung
Weitere Highlights:
• einzigartiges Design
• Ducati Performance Kennzeichen-Halter mit LED Blinkern (Kostenfaktor ca. 460 EUR)
• getöntes LED Rücklicht von Ducati (Kostenfaktor ca. 160 EUR)
• verstellbare Pazzo-Racing-Brems- und Kupplungshebel (Kostenfaktor ca. 200 EUR)
• getöntes MRA-Windschild
• CNC-Racing Schalt-/Fußbremshebel
• Pramac CNC Lenkerenden, goldfarben
• Ducabike CCO05 Kupplungsdeckelschutz
• vieles mehr...
• gepflegtes, unfallfreies Fahrzeug aus 2. Hand
• Garagenfahrzeug
• Reifen mit neuwertigem Profil, siehe Bilder (vorne: Diablo Rosso III, hinten: Diablo Rosso IV)
• Batterie neuwertig (04/2024)
• Kettensatz zuletzt bei km-Stand rd. 22.300 erneuert
• vordere Bremsbeläge bei km-Stand rd. 24.000 erneuert
• Letzte Inspektion bei km-Stand rd. 25.900 bei StuteHengst
• Letzter Ölwechsel bei km-Stand rd. 31.250
• Desmoservice jetzt fällig
Beschreibung:
Verkauf wegen endgültiger Hobbyaufgabe.
Es handelt sich hier um die S-Variante, d.h. mit der Premiumausstattung Ducati-Quickshifter und Öhlins Federelmenten.
Carbonteile:
Viele Plastikteile durch zulässige Carbonteile ersetzt, zusätzlich unten drunter den Bugspoiler/Motorspoilerverlängerung von Ilmberger angebaut.
Kostenfaktor der Carbonteile lag bei ca. 3.000 EUR, hier eine Übersicht:
Ilmberger Carbon:
• Schwingenschutz
• Kotflügel vorne
• Kotflügel hinten lang
• Auspuffendkappen
• Motorspoilerverlängerung
Carbonworld:
• Ram Air Abdeckung
• Ritzelabdeckung
• Zündschlossabdeckung
• Wassertankabdeckung
• Kabelabdeckung rechts
RSR-Moto:
• Innenverkleidung
• Heck-Seitenverkleidung
• Zahnriemenabdeckung
Fullsix Carbon:
• ABS-Abdeckung
Weitere Highlights:
• einzigartiges Design
• Ducati Performance Kennzeichen-Halter mit LED Blinkern (Kostenfaktor ca. 460 EUR)
• getöntes LED Rücklicht von Ducati (Kostenfaktor ca. 160 EUR)
• verstellbare Pazzo-Racing-Brems- und Kupplungshebel (Kostenfaktor ca. 200 EUR)
• getöntes MRA-Windschild
• CNC-Racing Schalt-/Fußbremshebel
• Pramac CNC Lenkerenden, goldfarben
• Ducabike CCO05 Kupplungsdeckelschutz
• vieles mehr...
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.