Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
34 900 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
118 kW (160 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 34 900 km
- Erstzulassung
- 01/2017
- §57a Begutachtung
- 05/2027
- Letzte Inspektion
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 07/2023
Technische Daten
- Leistung
- 118 kW (160 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 198 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 237 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe wegen Neuanschaffung meine sehr gepflegte Ducati 1200S D-Air.
Scheckheftgepflegt, Desmo-Service und Zahnriemen gemacht. Letzte Inspektion, TÜV und Ölwechsel 05/2025. Reifen, Kette, Ritzel und Beläge 2023 erneuert. Lenkkopflager und Tankgeber neu.
Die Maschine ist also technisch und optisch Top.
Probefahrt ist gegen Probefahrt Vertrag ADAC möglich.
Garagenfahrzeug und Gutwetter-Moped.
Kein Heizer!
Als Extra sind diverse Carbonteile verbaut, originale vorhanden.
Stürzbügel und Zusatzscheinwerfer LED (separat zuschaltbar)
Navi Garmin Zumo mit Ladeschale
Tankring SW Motec pro
Topcasehalter Givi (ohne Givi Topcase!!!)
Kurzes Carbon Windschild
Langes klares Windschild und original Windschild
Original Ducati Koffersatz u.v.m.
Losfahren und Spaß haben!!
Bitte nur ernst gemeinte Angebote
Keine letzte Preis Anfragen
Kommt persönlich vorbei und schaut selber!
Keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf
Technische Daten:
Ducati Multistrada 1200 S
Motor: Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, je zwei obenliegende, zahnriemengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Schlepp- und Kipphebel, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, 2 x Ø 56 mm, geregelter Katalysator, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung (Anti-Hopping), Sechsganggetriebe, X-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 40 : 15.
Bohrung x Hub: 106,0 x 67,9 mm
Hubraum: 1198 cm³
Verdichtungsverhältnis: 12,5 : 1
Nennleistung: 117,7 kW (160 PS) bei 9500/min
Max. Drehmoment: 136 Nm bei 7500/min
Fahrwerk: Gitterrohrrahmen aus Stahl mit verschraubten Alu-Gussteilen, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 48 mm, verstellbare Federbasis, (elektronisch verstellbare) Zug- und Druckstufendämpfung, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, (elektronisch) verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 (330) mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 265 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Traktionskontrolle, ABS.
Alu-Gussräder: 3.50 x 17; 6.00 x 17
Reifen: 120/70 ZR 17; 190/55 ZR 17
Maße+Gewichte: Radstand 1529 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 109 mm, Federweg v./h. 170/170 mm, Sitzhöhe 825–845 mm, Leergewicht 232 (235) kg), Trockengewicht 209 (212) kg, zulässiges Gesamtgewicht k. A., Tankinhalt 20,0 Liter.
Scheckheftgepflegt, Desmo-Service und Zahnriemen gemacht. Letzte Inspektion, TÜV und Ölwechsel 05/2025. Reifen, Kette, Ritzel und Beläge 2023 erneuert. Lenkkopflager und Tankgeber neu.
Die Maschine ist also technisch und optisch Top.
Probefahrt ist gegen Probefahrt Vertrag ADAC möglich.
Garagenfahrzeug und Gutwetter-Moped.
Kein Heizer!
Als Extra sind diverse Carbonteile verbaut, originale vorhanden.
Stürzbügel und Zusatzscheinwerfer LED (separat zuschaltbar)
Navi Garmin Zumo mit Ladeschale
Tankring SW Motec pro
Topcasehalter Givi (ohne Givi Topcase!!!)
Kurzes Carbon Windschild
Langes klares Windschild und original Windschild
Original Ducati Koffersatz u.v.m.
Losfahren und Spaß haben!!
Bitte nur ernst gemeinte Angebote
Keine letzte Preis Anfragen
Kommt persönlich vorbei und schaut selber!
Keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf
Technische Daten:
Ducati Multistrada 1200 S
Motor: Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, je zwei obenliegende, zahnriemengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Schlepp- und Kipphebel, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, 2 x Ø 56 mm, geregelter Katalysator, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung (Anti-Hopping), Sechsganggetriebe, X-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 40 : 15.
Bohrung x Hub: 106,0 x 67,9 mm
Hubraum: 1198 cm³
Verdichtungsverhältnis: 12,5 : 1
Nennleistung: 117,7 kW (160 PS) bei 9500/min
Max. Drehmoment: 136 Nm bei 7500/min
Fahrwerk: Gitterrohrrahmen aus Stahl mit verschraubten Alu-Gussteilen, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 48 mm, verstellbare Federbasis, (elektronisch verstellbare) Zug- und Druckstufendämpfung, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, (elektronisch) verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 (330) mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 265 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Traktionskontrolle, ABS.
Alu-Gussräder: 3.50 x 17; 6.00 x 17
Reifen: 120/70 ZR 17; 190/55 ZR 17
Maße+Gewichte: Radstand 1529 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 109 mm, Federweg v./h. 170/170 mm, Sitzhöhe 825–845 mm, Leergewicht 232 (235) kg), Trockengewicht 209 (212) kg, zulässiges Gesamtgewicht k. A., Tankinhalt 20,0 Liter.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.