Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
36 400 km
Getriebe
-
Erstzulassung
07/2008
Kraftstoff
Benzin
Leistung
89 kW (121 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 36 400 km
- Erstzulassung
- 07/2008
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 89 kW (121 PS)
- Hubraum
- 998 cm³
- Leergewicht
- 179 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier unsere individuelle und sich im Bestzustand befindliche Ducati Monster S4R Testastretta 998 im klassischen Martini-Racing-Look an.
Technisch maximal gepflegt mit vollem Scheckheft, Optimierung auf dem Prüfstand inkl. Drosselklappen-Synchronisation & Gemischanpassung sowie Gabel- & Dämpferservice vor ca. 3000km. Zahnriemen-Service mit Öl-/Filterwechsel inkl. Bremsflüssigkeit vor knapp 6000km und damit noch gut für weitere 6000km.
Läuft perfekt & war immer im Gebrauch - daher absolut trocken & so, wie man ein Bike übernehmen möchte.
Der FG Gubellini-Lenkungsdämpfer sorgt für weniger Nervosität, die Ducati-Performance Anti-Hopping-Kupplung mit passendem Nehmerzylinder ermöglicht weniger Handkraft und besser dosierte Kupplungsvorgänge - die abgeänderte Doppelsitzbank mit Ducati-Schriftzug sorgt für eine bessere Sitzposition.
Für 2 Personen können hinten die Fussrasten montiert & die Höcker-Abdeckung entfernt werden. Der Termignoni Auspuff ist natürlich eingetragen & nicht zu laut (DB Eater sind verbaut und wurden nie von mir entfernt).
Deutsche Auslieferung und ursprünglich Rot (Tank/Maske/Heck) mit schwarzen Rädern - der Rahmen ist original werksrot wurde nicht neu lackiert. Basisfarbe des geänderten Designs ist Reinweiss (abweichend S4RS).
Der Umbau bei dem Vorbesitzer schlug in Summe mit ca. 7.000 Euro zu Buche; der Aufwand & die verwendeten Teile sind too-much-to-list und können gerne im Gespräch detailiert erläutert werden - selbstverständlich ist die Duc unfallfrei.
Sinnvolles Zubehör (Navi / Tankrucksack / Hinterachsen-Ständer etc.) gibt es eventuell dazu & natürlich noch vorhandene Originalteile.
Die Ducati ist angemeldet & kann (nach Evaluierung) probegefahren werden.
Gerne mehr Detailbilder auf Wunsch - ich danke für Ihr Interesse!
Technisch maximal gepflegt mit vollem Scheckheft, Optimierung auf dem Prüfstand inkl. Drosselklappen-Synchronisation & Gemischanpassung sowie Gabel- & Dämpferservice vor ca. 3000km. Zahnriemen-Service mit Öl-/Filterwechsel inkl. Bremsflüssigkeit vor knapp 6000km und damit noch gut für weitere 6000km.
Läuft perfekt & war immer im Gebrauch - daher absolut trocken & so, wie man ein Bike übernehmen möchte.
Der FG Gubellini-Lenkungsdämpfer sorgt für weniger Nervosität, die Ducati-Performance Anti-Hopping-Kupplung mit passendem Nehmerzylinder ermöglicht weniger Handkraft und besser dosierte Kupplungsvorgänge - die abgeänderte Doppelsitzbank mit Ducati-Schriftzug sorgt für eine bessere Sitzposition.
Für 2 Personen können hinten die Fussrasten montiert & die Höcker-Abdeckung entfernt werden. Der Termignoni Auspuff ist natürlich eingetragen & nicht zu laut (DB Eater sind verbaut und wurden nie von mir entfernt).
Deutsche Auslieferung und ursprünglich Rot (Tank/Maske/Heck) mit schwarzen Rädern - der Rahmen ist original werksrot wurde nicht neu lackiert. Basisfarbe des geänderten Designs ist Reinweiss (abweichend S4RS).
Der Umbau bei dem Vorbesitzer schlug in Summe mit ca. 7.000 Euro zu Buche; der Aufwand & die verwendeten Teile sind too-much-to-list und können gerne im Gespräch detailiert erläutert werden - selbstverständlich ist die Duc unfallfrei.
Sinnvolles Zubehör (Navi / Tankrucksack / Hinterachsen-Ständer etc.) gibt es eventuell dazu & natürlich noch vorhandene Originalteile.
Die Ducati ist angemeldet & kann (nach Evaluierung) probegefahren werden.
Gerne mehr Detailbilder auf Wunsch - ich danke für Ihr Interesse!
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.