Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
28 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
70 kW (95 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 28 500 km
- Erstzulassung
- 03/2011
- §57a Begutachtung
- 03/2027
- Letzte Inspektion
- 03/2025
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 70 kW (95 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 079 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 186 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Neben sehr viel Carbon gibt es:
Vordergabel schwarz eloxiert.
Preis für Felgen und hochglanzverdichten ca. 2.500.- Euro.
Div. Original-Teile und Zubehör plus Zentralständer, sowie Einzelrad-Ständer für vorne und hinten, sowie seltener, nicht mehr frei verfügbarer Kennzeichenhalter von Rizoma für Hinterrad plus seltenes, nicht mehr frei verfügbares Carbon-Schild – sind Bestandteile der Verhandlung. Evtl. auch eine Airbagweste von Alpinestars in Größe M (wenn es passen sollte).
Bei so viel Positivem gibt es natürlich auch einen kleinen Kratzer: im linken Carbon-Teil der Tankverkleidung ist ein kleiner ca. 1,5cm kreisrunde „Delle“ – nicht durchgebrochen.
Ich habe mir das Motorrad über die letzten Jahre Schritt für Schritt nach meinen Vorstellungen so aufgebaut – und eigentlich darf man so ein geiles Motorrad nie mehr verkaufen! Aber – meine Gesundheit hat anders entschieden, und nur rumstehen macht def. keinen Sinn. (Keine 500 km dieses Jahr seit dem letzten Service inkl. der Riemen im März diesen Jahres). Eventuell findet sich ein Interessent:In, der die Verbesserungen zu schätzen weiß und sich mit Ducati etwas auskennt.
Bei Fragen – jederzeit gerne, Motorrad ist noch angemeldet.
- Verstellbare Bremshebel von Spiegler.
- Brems- und Kupplungspumpen der Ducati Diavel black (a 450.- Euro).
- Brembo Bremszangen Vierkolbenbremssattel Monoblock (oder soll ich eher sagen: Anker).
- Komplett überarbeitetes und voll einstellbares Fahrwerk (eig. das größte Problem der Monster EVO).
Vordergabel schwarz eloxiert.
- Lenkerendspiegel von Rizoma mit E-Nummer.
- Schnellverschluss-Tankdeckel.
- Batterieladekabel von C-Tek und Handyladekabel.
- Leichte Lithium Batterie.
- Diverse Teile Pulverbeschichtet wie z.B:
- Spark-Endtöpfe underseat mit E-Nummer und Kat (toller Klang aber nicht laut!) ,
- Miniblinker
- Extra Kennzeichenhalter von Spark – speziell passend für die Endtöpfe.
- Und – zu guter letzt:
Preis für Felgen und hochglanzverdichten ca. 2.500.- Euro.
Div. Original-Teile und Zubehör plus Zentralständer, sowie Einzelrad-Ständer für vorne und hinten, sowie seltener, nicht mehr frei verfügbarer Kennzeichenhalter von Rizoma für Hinterrad plus seltenes, nicht mehr frei verfügbares Carbon-Schild – sind Bestandteile der Verhandlung. Evtl. auch eine Airbagweste von Alpinestars in Größe M (wenn es passen sollte).
Bei so viel Positivem gibt es natürlich auch einen kleinen Kratzer: im linken Carbon-Teil der Tankverkleidung ist ein kleiner ca. 1,5cm kreisrunde „Delle“ – nicht durchgebrochen.
Ich habe mir das Motorrad über die letzten Jahre Schritt für Schritt nach meinen Vorstellungen so aufgebaut – und eigentlich darf man so ein geiles Motorrad nie mehr verkaufen! Aber – meine Gesundheit hat anders entschieden, und nur rumstehen macht def. keinen Sinn. (Keine 500 km dieses Jahr seit dem letzten Service inkl. der Riemen im März diesen Jahres). Eventuell findet sich ein Interessent:In, der die Verbesserungen zu schätzen weiß und sich mit Ducati etwas auskennt.
Bei Fragen – jederzeit gerne, Motorrad ist noch angemeldet.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.