Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
15 650 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
02/2015
Kraftstoff
Benzin
Leistung
103 kW (140 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Rennsport
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 15 650 km
- Erstzulassung
- 02/2015
- §57a Begutachtung
- 07/2025
- Letzte Inspektion
- 10/2023
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 103 kW (140 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
- Hubraum
- 898 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 192 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch2,8
6,4 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen2,8
- 148 g/km (komb.)
- Schadstoffklasse
- Euro 3
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- LED-Tagfahrlicht
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meine Ducati Panigale 899 nach knapp 2,5 Jahren, da ich einfach zu wenig Zeit finde diese zu fahren.
Das Fahrzeug ist technisch in ein bestem Zustand, war unter meiner Hand jedes Jahr in einer Ducati Vertragswerkstatt und hat alle empfohlenen Instandhaltungs- bzw. Wartungsmaßnahmen erhalten.
Kurz zur Historie:
Halter 1 war ein Shop, welcher die Maschine nur gekauft hat und nicht gefahren.
Halter 2 besaß die Maschine nur für ein knappes halbes Jahr.
Halter 3 hielt die Maschine für seinen Sohn bereit der diese nie fahren konnte.
Mein Vorbesitzer und ich waren die einzigsten, welche damit ernsthaft Motorrad gefahren sind und die Maschine entsprechend genutzt haben.
Wartungshistorie:
Vorbesitzer
-02/2015
-08/2015
-05/2017
-07/2018
-04/2020
Wartungen meinerseits:
-08/2021 (Annual service)
Ölwechsel mit Filter und Dichtungen 15W-50
Wechsel Bremsflüssigkeitsbehälter mit Flüssigkeit
-09/2022 (Annual service / oil service)
Ölwechsel 15W-50 und Tausch komplettes Antriebsset (Kette mit zwei Ritzel)
kein Ölwechsel da sehr geringe Fahrleistung, nur Wechsel der Kupplung- und Bremsflüssigkeit
Die nächste große Wartung mit Desmo Service steht erst bei 24.000 KM an.
Der hintere Reifen wurde diesen Sommer erneuert (Pirelli Diablo Rosso 4 Corsa ca. 330 Euro) und seitdem wenn überhaupt 800 km gefahren.
Es wurde die HU/AU erst in diesem Juli erneuert.
Nachgerüstet wurde noch ein original Schutz (97380101B) für den unteren Kühler, welcher direkt hinter dem Vorderrad sitzt (ca. 75 Euro).
Ich habe eine original Soziusabdeckung nachgerüstet.
Die Fußrasten sind demontiert.
Fußrasten und der Beifahrersitz sind aber natürlich mit dabei und werden mit verkauft.
Alle erforderlichen Dokumente und Rechnungen sind auch vorhanden (Serviceheft, Ducati Mappe mit allen Betriebsanleitungen)
Das Motorrad hatte keinen Sturz oder Umfaller gehabt, wurde stets trocken untergestellt und fast nie im Regen bewegt.
Eine Probefahrt ist ab März 2024 möglich.
Persönliche Anmerkung:
Das Motorrad hat von Haus aus einen wundervollen Klang, was man von Ducati gewohnt ist. Jedoch ist die Panigale 899 eine der letzten wirklich lauten (eingetragen als Standgeräusch sind 108dB!!!) im Vergleich mit dem Nachfolger 959, welcher die neue Euro-Norm hat.
Ich selbst hatte nie Probleme gehabt, keine Ausfaller oder sonstigen unerwünschten Ereignisse.
Auf den jetzigen Kilometerstand könnten ja nach Wetterbedingungen der ersten warmen Tage noch welche hinzukommen.
Bei konkreten Fragen, bitte gern an mich wenden.
Das Fahrzeug ist technisch in ein bestem Zustand, war unter meiner Hand jedes Jahr in einer Ducati Vertragswerkstatt und hat alle empfohlenen Instandhaltungs- bzw. Wartungsmaßnahmen erhalten.
Kurz zur Historie:
Halter 1 war ein Shop, welcher die Maschine nur gekauft hat und nicht gefahren.
Halter 2 besaß die Maschine nur für ein knappes halbes Jahr.
Halter 3 hielt die Maschine für seinen Sohn bereit der diese nie fahren konnte.
Mein Vorbesitzer und ich waren die einzigsten, welche damit ernsthaft Motorrad gefahren sind und die Maschine entsprechend genutzt haben.
Wartungshistorie:
Vorbesitzer
-02/2015
-08/2015
-05/2017
-07/2018
-04/2020
Wartungen meinerseits:
-08/2021 (Annual service)
Ölwechsel mit Filter und Dichtungen 15W-50
Wechsel Bremsflüssigkeitsbehälter mit Flüssigkeit
-09/2022 (Annual service / oil service)
Ölwechsel 15W-50 und Tausch komplettes Antriebsset (Kette mit zwei Ritzel)
- 700 Euro
kein Ölwechsel da sehr geringe Fahrleistung, nur Wechsel der Kupplung- und Bremsflüssigkeit
Die nächste große Wartung mit Desmo Service steht erst bei 24.000 KM an.
Der hintere Reifen wurde diesen Sommer erneuert (Pirelli Diablo Rosso 4 Corsa ca. 330 Euro) und seitdem wenn überhaupt 800 km gefahren.
Es wurde die HU/AU erst in diesem Juli erneuert.
Nachgerüstet wurde noch ein original Schutz (97380101B) für den unteren Kühler, welcher direkt hinter dem Vorderrad sitzt (ca. 75 Euro).
Ich habe eine original Soziusabdeckung nachgerüstet.
Die Fußrasten sind demontiert.
Fußrasten und der Beifahrersitz sind aber natürlich mit dabei und werden mit verkauft.
Alle erforderlichen Dokumente und Rechnungen sind auch vorhanden (Serviceheft, Ducati Mappe mit allen Betriebsanleitungen)
Das Motorrad hatte keinen Sturz oder Umfaller gehabt, wurde stets trocken untergestellt und fast nie im Regen bewegt.
Eine Probefahrt ist ab März 2024 möglich.
Persönliche Anmerkung:
Das Motorrad hat von Haus aus einen wundervollen Klang, was man von Ducati gewohnt ist. Jedoch ist die Panigale 899 eine der letzten wirklich lauten (eingetragen als Standgeräusch sind 108dB!!!) im Vergleich mit dem Nachfolger 959, welcher die neue Euro-Norm hat.
Ich selbst hatte nie Probleme gehabt, keine Ausfaller oder sonstigen unerwünschten Ereignisse.
Auf den jetzigen Kilometerstand könnten ja nach Wetterbedingungen der ersten warmen Tage noch welche hinzukommen.
Bei konkreten Fragen, bitte gern an mich wenden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.080,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,75
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 460,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Bei den angegebenen Daten handelt es sich um Circa-Angaben des Angebot-Erstellers. Die Werte können Erfahrungen zu diesem Modell darstellen oder aus anderen Quellen stammen.
- Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf das angebotene Fahrzeugmodell und dienen Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.