Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
17 694 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1994
Kraftstoff
Benzin
Leistung
68 kW (92 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 17 694 km
- Erstzulassung
- 04/1994
- §57a Begutachtung
- 04/2027
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Unfallfahrzeug
- Ja
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 68 kW (92 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 888 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 219 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe schweren Herzens meine Ducati 888 Strada. Ich hatte sie 1994 gekauft (1. Hand) und sie stand die letzten 9 Jahre im Hobbyraum.
Im April 2025 wurde sie in einer Ducati-Werkstatt für 2000 € wieder in Betrieb genommen (Großes Lob an die Ducati Schrauber bei Ducati-Apel in Weimar).
Die größeren Posten waren dabei:
- Kundendienst inkl. Zahnriemenwechsel
- Einspritzdüse ultraschallgereinigt
- Kupplungszylinder instandgesetzt
- Reifen & Batterie neu
- Gabel abgedichtet
- TÜV neu
1994 hatte ich mit der Maschine einen Unfall, der von einer Ducati-Werkstatt repariert wurde.
Daraus resultieren auch die einzigen nicht originalen Teile. Front- und Seitenverkleidungen sind aus Carbon. Sonst ist die Maschine komplett im Originalzustand.
Der Preis ist ein Stück weit verhandelbar. An einer Stelle ist die Verkleidung nicht perfekt lackiert.
Darüber hinaus steht die Maschine da wie neu und ist jetzt auch wieder technisch in perfektem Zustand.
Das Motorrad ist aktuell abgemeldet. Abholung ginge nur mit Transporter oder Tageszulassung. Eine kurze Probefahrt im Wohngebiet ist sicher kein Problem.
Zubehör:
- Workshop-Manual (Ordner und PDF)
- Ordner mit Rechnungen, Service Scheckheft & Verkaufsprospekt von 1994
- Rechte Seite Originalverkleidung & Front Originalverkleidung
- Aufbockständer - Eigenbau
- Wenn es passt auch Lederkombi, Stiefel & Handschuhe (1,80 m; 75 kg)
P. S. Da ich schon 4 Anfragen mit einer einer offensichtlichen Speditionsbetrugsmasche hatte, noch der Hinweis: Abholung nur durch den Käufer gegen Barzahlung.
Im April 2025 wurde sie in einer Ducati-Werkstatt für 2000 € wieder in Betrieb genommen (Großes Lob an die Ducati Schrauber bei Ducati-Apel in Weimar).
Die größeren Posten waren dabei:
- Kundendienst inkl. Zahnriemenwechsel
- Einspritzdüse ultraschallgereinigt
- Kupplungszylinder instandgesetzt
- Reifen & Batterie neu
- Gabel abgedichtet
- TÜV neu
1994 hatte ich mit der Maschine einen Unfall, der von einer Ducati-Werkstatt repariert wurde.
Daraus resultieren auch die einzigen nicht originalen Teile. Front- und Seitenverkleidungen sind aus Carbon. Sonst ist die Maschine komplett im Originalzustand.
Der Preis ist ein Stück weit verhandelbar. An einer Stelle ist die Verkleidung nicht perfekt lackiert.
Darüber hinaus steht die Maschine da wie neu und ist jetzt auch wieder technisch in perfektem Zustand.
Das Motorrad ist aktuell abgemeldet. Abholung ginge nur mit Transporter oder Tageszulassung. Eine kurze Probefahrt im Wohngebiet ist sicher kein Problem.
Zubehör:
- Workshop-Manual (Ordner und PDF)
- Ordner mit Rechnungen, Service Scheckheft & Verkaufsprospekt von 1994
- Rechte Seite Originalverkleidung & Front Originalverkleidung
- Aufbockständer - Eigenbau
- Wenn es passt auch Lederkombi, Stiefel & Handschuhe (1,80 m; 75 kg)
P. S. Da ich schon 4 Anfragen mit einer einer offensichtlichen Speditionsbetrugsmasche hatte, noch der Hinweis: Abholung nur durch den Käufer gegen Barzahlung.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.