Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
15 600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
50 kW (68 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 15 600 km
- Erstzulassung
- 04/1996
- §57a Begutachtung
- 03/2024
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 4
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 09/2019
Technische Daten
- Leistung
- 50 kW (68 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 748 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 195 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe super gute Ducati 750SS in Sammlerzustand mit extrem wenigen Kilometern.
Zahnriemen wurden bei ca. 14.300 km neu gemacht. Kenner wissen, welche Arbeit damit verbunden ist die Desmodronic einzustellen. Allein hierzu liegt eine Rechnung vom Ducati Händler vor, die knapp 2.000€ hoch ist.
In 2021 wurde eine neue Gelbatterie verbaut. Ebenfalls wurde Batteriewächter von CTEK verbaut, der neben der Zustandsanzeige der Batterie auch eine Schnellkupplung für CTEK Batterieladegeräte darstellt.
Die Reifen sind ebenfalls aus 2021 und haben noch nicht viel getan.
In 2019 wurden die Vergaser überholt und neu eingestellt.
Die Maschine hat auf der linken Seite die Verkleidung von der Ducati SS900 (bis auf den Schriftzug baugleich!) verbaut, da es einen Streifschaden in der Garage gab. Originale Verkleidung nicht mehr vorhanden.
Die Maschine läuft sehr sauber und ist eine absolute Gelegenheit!
Ich bin die vierte Hand. Die drei Vorbesitzer kommen durch Umschreibungen innerhalb der Familie zustande, genaueres gerne auf Anfrage.
Frischer Ölwechsel bei 15.540km am 11.04.24.
Aktuell ohne gültige HU. Das Motorrad ist abgemeldet.
Zahnriemen wurden bei ca. 14.300 km neu gemacht. Kenner wissen, welche Arbeit damit verbunden ist die Desmodronic einzustellen. Allein hierzu liegt eine Rechnung vom Ducati Händler vor, die knapp 2.000€ hoch ist.
In 2021 wurde eine neue Gelbatterie verbaut. Ebenfalls wurde Batteriewächter von CTEK verbaut, der neben der Zustandsanzeige der Batterie auch eine Schnellkupplung für CTEK Batterieladegeräte darstellt.
Die Reifen sind ebenfalls aus 2021 und haben noch nicht viel getan.
In 2019 wurden die Vergaser überholt und neu eingestellt.
Die Maschine hat auf der linken Seite die Verkleidung von der Ducati SS900 (bis auf den Schriftzug baugleich!) verbaut, da es einen Streifschaden in der Garage gab. Originale Verkleidung nicht mehr vorhanden.
Die Maschine läuft sehr sauber und ist eine absolute Gelegenheit!
Ich bin die vierte Hand. Die drei Vorbesitzer kommen durch Umschreibungen innerhalb der Familie zustande, genaueres gerne auf Anfrage.
Frischer Ölwechsel bei 15.540km am 11.04.24.
Aktuell ohne gültige HU. Das Motorrad ist abgemeldet.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 9.798,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 9.798,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 328,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 35.212,51
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.