Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
45 600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1986
Kraftstoff
Benzin
Leistung
51 kW (69 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 45 600 km
- Erstzulassung
- 06/1986
- §57a Begutachtung
- 03/2027
- Letzte Inspektion
- 03/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 51 kW (69 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 748 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 200 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Die Ducati 750 F1 wurde als zulassungsfähiges Straßenmotorrad der TT1 Langstreckenweltmeisterschaft gebaut. Sie wurde auf der Motorshow 1985 in Bologna zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.
Laut der Zeitung Motorrad eine der schönsten Ducatis überhaupt.
Seit 1991 in meinem Besitz.
Sie wurde regelmäßig gefahren und gepflegt.
Incl. Service mit Bremsflüssigkeit, Motoröl, Zahnriemen, Vergaser synchronisiert sowie Gabelservice mit neuem Gabelöl
Reifen neuwertig, Trockenkupplung wurde vor ca.3 Jahren erneuert
Mit dabei ist ein originaler deutscher sowie ein originaler italienischer Auspuff, der einem das Herz aufgehen lässt.
Es sind progressive Gabelfedern sowie ein dazu passendes White Power Federbein verbaut ( Originalteile vorhanden)
Desweiteren wurde die Verlicchi Aluschwinge der Sondermodelle Santa Monica, Laguna Seca und Montjuich verbaut ( Original Stahlrohrschwinge vorhanden)
Am Heck wurden kleinere Blinker mit Prüfzeichen angebaut
( originale Blinker selbstverständlich dabei)
Tüv wurde neu gemacht
Sie hat ca.45600 km, da sie immer wieder einmal gefahren wird können noch welche dazu kommen.
Laut der Zeitung Motorrad eine der schönsten Ducatis überhaupt.
Seit 1991 in meinem Besitz.
Sie wurde regelmäßig gefahren und gepflegt.
Incl. Service mit Bremsflüssigkeit, Motoröl, Zahnriemen, Vergaser synchronisiert sowie Gabelservice mit neuem Gabelöl
Reifen neuwertig, Trockenkupplung wurde vor ca.3 Jahren erneuert
Mit dabei ist ein originaler deutscher sowie ein originaler italienischer Auspuff, der einem das Herz aufgehen lässt.
Es sind progressive Gabelfedern sowie ein dazu passendes White Power Federbein verbaut ( Originalteile vorhanden)
Desweiteren wurde die Verlicchi Aluschwinge der Sondermodelle Santa Monica, Laguna Seca und Montjuich verbaut ( Original Stahlrohrschwinge vorhanden)
Am Heck wurden kleinere Blinker mit Prüfzeichen angebaut
( originale Blinker selbstverständlich dabei)
Tüv wurde neu gemacht
Sie hat ca.45600 km, da sie immer wieder einmal gefahren wird können noch welche dazu kommen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.276,72
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,82
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 354,78
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.