Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
171 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
52 kW (71 PS)
Verkäufer
-
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Zustand
- Gebraucht
- Angebotsnummer
- 423104227
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 171 000 km
- Erstzulassung
- 09/2005
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 52 kW (71 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Anfänger auto
Sehr sparsam
Chevrolet kalos 1.2
Bremsen komplett neue
Öl und ölfilter neu
4 allwetterreifen neu
2 Schlüssel
Keine rost
Auto fährt bremst und lenkt
Gebrauchspuren vorhanden kein neuwagen
Auto ist angemeldet Probefahrt möglich
Das auto wird nur abgemeldet abgegeben
Privat verkauf keine Garantie und keine Rücknahme
Bei Interesse einfach schreiben
Sehr sparsam
Chevrolet kalos 1.2
Bremsen komplett neue
Öl und ölfilter neu
4 allwetterreifen neu
2 Schlüssel
Keine rost
Auto fährt bremst und lenkt
Gebrauchspuren vorhanden kein neuwagen
Auto ist angemeldet Probefahrt möglich
Das auto wird nur abgemeldet abgegeben
Privat verkauf keine Garantie und keine Rücknahme
Bei Interesse einfach schreiben
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 6.932,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 6.932,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 250,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 25.565,36
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.