Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Chevrolet3/4-Ton Truck AK-Series Long Bed Pickup
€ 13 900
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kilometerstand
54 900 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1941
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
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Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 54 900 km
- Erstzulassung
- 06/1941
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht ein restaurationsbedürftiger 3/4 Ton Truck mit langer Ladefläche und langen Radstand. Die tolle Patina des Chevrolets (hier handelt es sich lt. Werksplakette um ein AL-Modell aus der AK-Serie) spricht für sich selbst und wurde mit Owatrol konserviert. Das Fahrzeug lässt sich starten und fährt (Bremsen sind jedoch ohne Funktion), wurde aus den USA importiert und hat demnach einen amerikanischen Title.
Angetrieben wird der Pickup durch einen Stovebolt "Inline Six" Motor mit etwa 90 Pferdestärken.
Die Produktion der Chevrolet AK-Pickup-Reihe begann 1941 und endete 1947. Die Ladeflächen der Serie bestanden aus dickem Stahl mit einem robusten Holzboden. Es handelte sich um einen leichten Lkw, der in Design und Technik den Lkw von General Motors eine gewisse Robustheit verlieh. Der Wunsch nach einer robusteren Konstruktion wurde wahrscheinlich durch den bevorstehenden Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg befeuert. Dadurch eröffnete sich ein neuer Absatzmarkt.
Der Standardmotor der AK-Serie war der Sechszylinder für Pkw mit 216 Kubikzoll (3,5 Liter) Hubraum und 90 PS. Diese waren in der Regel mit einem konventionellen Dreigang-Synchrongetriebe ausgestattet. Optional war auch ein schwerer Sechszylinder „Load Master“ mit 235,5 Kubikzoll erhältlich. Er leistete 93 PS und etwas mehr Drehmoment. Die schweren Pickups waren in der Regel mit einem optionalen Vierganggetriebe ausgestattet.
Das Fahrerhaus verfügte über Merkmale wie einen Kurbelaufzug für die Windschutzscheibe Türfenster mit Metallrahmen. Sie verfügten außerdem über einen breiten, komfortablen Sitz.
Finanzierung: € 13.900,-
(Finanzierung auch für Oldtimer möglich)
Fahrzeugstandort: Kottingbrunn (NÖ / Austria)
(Internationale Fahrzeugtransporte möglich)
Die von uns angebotenen Fahrzeuge stehen bei den Eigentümern und werden noch gefahren. Wir bitten somit für jegliche Besichtigungen immer Kundentermine vorab telefonisch zu vereinbaren.
Versicherungsoption: Haftpflicht sowie Oldtimerkasko
Sonstiges: Vermittlungsverkauf im Kundenauftrag (Verkauf vom Eigentümer ohne Gewährleistung). Der angeführte Tachostand versteht sich als Platzhalter da keine nachweisliche Laufleistungshistorie vorhanden.
Sie möchten einen Oldtimer kaufen oder verkaufen, auch zu den Kunden zählen die unsere Infos über Neuzugänge als Erstes erhalten oder sind auf der Suche nach einem speziellen Fahrzeug? Gerne nehmen wir Sie in unser Gesuch auf. Durch ein weitläufiges Netzwerk stehen über die hier präsentierten Fahrzeugangebote hinaus auch noch weitere Oldtimer zum Verkauf!
Besuchen Sie uns doch einfach auf unserer Website unter www.oldtimerverkauf.cc
Angetrieben wird der Pickup durch einen Stovebolt "Inline Six" Motor mit etwa 90 Pferdestärken.
Die Produktion der Chevrolet AK-Pickup-Reihe begann 1941 und endete 1947. Die Ladeflächen der Serie bestanden aus dickem Stahl mit einem robusten Holzboden. Es handelte sich um einen leichten Lkw, der in Design und Technik den Lkw von General Motors eine gewisse Robustheit verlieh. Der Wunsch nach einer robusteren Konstruktion wurde wahrscheinlich durch den bevorstehenden Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg befeuert. Dadurch eröffnete sich ein neuer Absatzmarkt.
Der Standardmotor der AK-Serie war der Sechszylinder für Pkw mit 216 Kubikzoll (3,5 Liter) Hubraum und 90 PS. Diese waren in der Regel mit einem konventionellen Dreigang-Synchrongetriebe ausgestattet. Optional war auch ein schwerer Sechszylinder „Load Master“ mit 235,5 Kubikzoll erhältlich. Er leistete 93 PS und etwas mehr Drehmoment. Die schweren Pickups waren in der Regel mit einem optionalen Vierganggetriebe ausgestattet.
Das Fahrerhaus verfügte über Merkmale wie einen Kurbelaufzug für die Windschutzscheibe Türfenster mit Metallrahmen. Sie verfügten außerdem über einen breiten, komfortablen Sitz.
Finanzierung: € 13.900,-
(Finanzierung auch für Oldtimer möglich)
Fahrzeugstandort: Kottingbrunn (NÖ / Austria)
(Internationale Fahrzeugtransporte möglich)
Die von uns angebotenen Fahrzeuge stehen bei den Eigentümern und werden noch gefahren. Wir bitten somit für jegliche Besichtigungen immer Kundentermine vorab telefonisch zu vereinbaren.
Versicherungsoption: Haftpflicht sowie Oldtimerkasko
Sonstiges: Vermittlungsverkauf im Kundenauftrag (Verkauf vom Eigentümer ohne Gewährleistung). Der angeführte Tachostand versteht sich als Platzhalter da keine nachweisliche Laufleistungshistorie vorhanden.
Sie möchten einen Oldtimer kaufen oder verkaufen, auch zu den Kunden zählen die unsere Infos über Neuzugänge als Erstes erhalten oder sind auf der Suche nach einem speziellen Fahrzeug? Gerne nehmen wir Sie in unser Gesuch auf. Durch ein weitläufiges Netzwerk stehen über die hier präsentierten Fahrzeugangebote hinaus auch noch weitere Oldtimer zum Verkauf!
Besuchen Sie uns doch einfach auf unserer Website unter www.oldtimerverkauf.cc
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
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