Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
23 112 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
05/2021
Kraftstoff
Diesel
Leistung
103 kW (140 PS)
Anzahl der Betten
-
Basisdaten
- Karosserieform
- Teilintegrierter
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Angebotsnummer
- Bürstner-IXeo Time IT726 G
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 23 112 km
- Erstzulassung
- 05/2021
- §57a Begutachtung
- 05/2026
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 103 kW (140 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Zylinder
- 4
- Gesamthöhe
- 2 950 mm
- Gesamtbreite
- 2 300 mm
- Gesamtlänge
- 7 140 mm
- Nutzlast
- 550 kg
- Leergewicht
- 2 950 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- Weiss
Fahrzeugbeschreibung
Bürstner Ixeo iT 726 G Time mit Längsbetten und ZF Automatik Getriebe
2. Hand / Unfallfrei / Service gepflegt / keine Tiere
Sonderausstattungen / Extras:
2. Hand / Unfallfrei / Service gepflegt / keine Tiere
Sonderausstattungen / Extras:
- Automatik Getriebe (ZF Automatik Getriebe)
- Aufgelastet auf 3,65 Tonnen
- Schadstoff Nummer: Euro 6 Norm
- Letzter KundenDienst: 11.2024
- Bereifung: Neu haben erst 3000 Km gelaufen Michelin Reifen mit Alpin Symbol
- Es gibt auch noch Sommerreifen
- Unfall und Hagelschaden frei
- Fahrzeugzustand: neuwertig
- Möbelzustand Neuwertig
- Nasszellenzustand : Neuwertig
- Raucher: nein Tiere: nein
- Fahrradträger
- Autom. SAT TV Anlage
- Markise
- Multimedia Navigation / Panasonic Radio
- Rückfahrkamera
- Elektrisches Hubbett
- LM Felgen
- WC / Kasettentoilette
- Warmwasserboiler
- Truma C4 Gas Heizung
- Gas Kochfeld
- Längsbetten hinten
- Heckgarage
- Tempomat
- Klimaanlage Fahrerhaus
Leasing
Verkäufer
HändlerKontaktMichael Hug
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.