Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
122 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 122 000 km
- Erstzulassung
- 04/1976
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 750 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 210 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
verkaufe meine BMW R 75/6, Zustand dem Alter und der Laufleistung entsprechend.
In den Jahren wurde einiges erneuert bzw. überholt:
Motor : Zylinder erste Übergröße, das war vor ca. 40 Jahren bei km 40tausend. Später, in den letzten10 Jahren: Pleuellager und Kurbelwelle neu, Zylinderköpfe überholt,Kupplung neu. Getriebe: diverse Lager, Wellen und Zahnräder erneuert. Die Gabel: Lenkkopflager neu und natürlich neues Öl.
Tank und Sitzbank, weil mir besser gefiel, von R 90 S. Der Lack ist natürlich nicht original, aber zumindest einheiltlich, und kommt dem Originalton ziemlich nahe.
Tacho wurde komplett zerlegt und Zahnräder ersetzt. ( Das geht noch bei den alten Klassikern) Die Reifen haben noch 80% Profil.
Die Maschine wurde 1976 mit 2 Starktonhörnern und Doppelbremsscheiben ausgeliefert. ( Sonderzubehör)
Die Krauserkoffer sind im Preis mit drin. Dabei noch das Originalwerkzeug mit Luftpumpe , da muß aber ne neue Dichtung rein ;-))
Die Maschinen springt einwandfrei an und wird gelegentlich bewegt, mit Saisonkennzeichen. Aber das ist zuwenig, darum der Verkauf.
In den Jahren wurde einiges erneuert bzw. überholt:
Motor : Zylinder erste Übergröße, das war vor ca. 40 Jahren bei km 40tausend. Später, in den letzten10 Jahren: Pleuellager und Kurbelwelle neu, Zylinderköpfe überholt,Kupplung neu. Getriebe: diverse Lager, Wellen und Zahnräder erneuert. Die Gabel: Lenkkopflager neu und natürlich neues Öl.
Tank und Sitzbank, weil mir besser gefiel, von R 90 S. Der Lack ist natürlich nicht original, aber zumindest einheiltlich, und kommt dem Originalton ziemlich nahe.
Tacho wurde komplett zerlegt und Zahnräder ersetzt. ( Das geht noch bei den alten Klassikern) Die Reifen haben noch 80% Profil.
Die Maschine wurde 1976 mit 2 Starktonhörnern und Doppelbremsscheiben ausgeliefert. ( Sonderzubehör)
Die Krauserkoffer sind im Preis mit drin. Dabei noch das Originalwerkzeug mit Luftpumpe , da muß aber ne neue Dichtung rein ;-))
Die Maschinen springt einwandfrei an und wird gelegentlich bewegt, mit Saisonkennzeichen. Aber das ist zuwenig, darum der Verkauf.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.