Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
64 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
63 kW (86 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 64 000 km
- Erstzulassung
- 05/2000
- §57a Begutachtung
- 04/2023
- Letzte Inspektion
- 04/2022
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 63 kW (86 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 150 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ich überlege nach 14 jähriger Nutzung (bin der zweite Halter) meine GS zu verkaufen. Aufgrund kleiner Kinder, einer privaten Baustelle und meiner beruflichen Tätigkeit finde ich keine Zeit mehr für mein altes Hobby. Bin jährlich mit dem Motorrad verreist und tagtäglich damit zum Dienst gefahren.
Die Wartungen wurden durch einen Meisterbetrieb und in Teilen auch von mir durchgeführt (alle Materialquittungen etc. im Scheckheft vermerkt).
Seit 04/23 ist der TüV fällig; seitdem steht das Mortorrad in der Garage, wird aber alle paar Wochen im Sackgassenteil bewegt. Ich müsste aufgrund eines Defekts des
- linken Blinkergebers (Elektro-Kombieinheit am Lenker ca. 250 €)
- leicht klemmenden Bremskolben vorne / von jetzt auf gleich lösten sich die Bremsbacken nicht mehr zu 100 Prozent beim rangieren, sodass die Maschine schwerer zu schieben war/ist - dafür gibt es z.b. einen Reparatursatz ca. 30 €
- + TüV
Zeit investieren die sehr rar ist, oder erstmal ca. 500 € in einer Werkstatt investieren.
Ich würde das Ganze selber angehen, komme aber aus besagten Gründen nicht dazu.
Die GS war immer sehr zuverlässig. Außer belegbaren Kleinigkeiten (z.b. Batterieaustausch) hatte ich nie wirkliche Probleme. Durch die tägliche Nutzung ist sie kein reines Schönwetterfahrzeug, aber diesen Anspruch hatte ich bei einer GS auch nie - sieht aber immernoch gut aus und hat keine Kratzer.
Bei ernsthaftem Interesse können Sie mich gerne anschreiben!
Die Wartungen wurden durch einen Meisterbetrieb und in Teilen auch von mir durchgeführt (alle Materialquittungen etc. im Scheckheft vermerkt).
Seit 04/23 ist der TüV fällig; seitdem steht das Mortorrad in der Garage, wird aber alle paar Wochen im Sackgassenteil bewegt. Ich müsste aufgrund eines Defekts des
- linken Blinkergebers (Elektro-Kombieinheit am Lenker ca. 250 €)
- leicht klemmenden Bremskolben vorne / von jetzt auf gleich lösten sich die Bremsbacken nicht mehr zu 100 Prozent beim rangieren, sodass die Maschine schwerer zu schieben war/ist - dafür gibt es z.b. einen Reparatursatz ca. 30 €
- + TüV
Zeit investieren die sehr rar ist, oder erstmal ca. 500 € in einer Werkstatt investieren.
Ich würde das Ganze selber angehen, komme aber aus besagten Gründen nicht dazu.
Die GS war immer sehr zuverlässig. Außer belegbaren Kleinigkeiten (z.b. Batterieaustausch) hatte ich nie wirkliche Probleme. Durch die tägliche Nutzung ist sie kein reines Schönwetterfahrzeug, aber diesen Anspruch hatte ich bei einer GS auch nie - sieht aber immernoch gut aus und hat keine Kratzer.
Bei ernsthaftem Interesse können Sie mich gerne anschreiben!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 0,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.192,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,55
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 254,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Allane SE, Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.