Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
88 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
62 kW (84 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 88 000 km
- Erstzulassung
- 03/2001
- §57a Begutachtung
- 07/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 62 kW (84 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 130 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 249 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine sehr schöne, gepflegt und unfallfreie BMW R 1150 GS,
die weder im Gelände noch geheizt gefahren wurde. Mit Koffer und Topcase (in Blau).
TÜV noch bis Juli 2024. Das Motorrad hat von mir jährlich alle Ölwechsel erhalten. Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre erneuert. Obwohl ABS, geht das bei diesem Model noch ohne Werkstatt. Synchronisierung, Ventilspiel eingestellt und erfolgreiche Kompressionsprüfung durchgeführt.
Besonderheiten: die BMW ist ein wenig auf das Adventure-Model getrimmt. Sehr schöne Anti-Rutschsitzbank, exzellent für lange Touren. Große Fußraster, Sturzbügel, verchromte Zylinderköpfe. Alufelgen mit einem 17 Zoll Vorderrad, welches ihr ein sehr agiles Fahrverhalten beschert. Neue Batterie 2023. Seit letztem Jahr ein Highlight: Ich habe ihr kalibrierte Einspritzdüsen von der 1200er gegönnt. Damit läuft sie viel runder und zieht aus den unteren Drehzahlbereich besser.
Wir jetzt bald abgemeldet wegen Neuanschaffung. Also schnell anschauen und noch Probefahren. Reifen sind noch gut in Schuss.
die weder im Gelände noch geheizt gefahren wurde. Mit Koffer und Topcase (in Blau).
TÜV noch bis Juli 2024. Das Motorrad hat von mir jährlich alle Ölwechsel erhalten. Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre erneuert. Obwohl ABS, geht das bei diesem Model noch ohne Werkstatt. Synchronisierung, Ventilspiel eingestellt und erfolgreiche Kompressionsprüfung durchgeführt.
Besonderheiten: die BMW ist ein wenig auf das Adventure-Model getrimmt. Sehr schöne Anti-Rutschsitzbank, exzellent für lange Touren. Große Fußraster, Sturzbügel, verchromte Zylinderköpfe. Alufelgen mit einem 17 Zoll Vorderrad, welches ihr ein sehr agiles Fahrverhalten beschert. Neue Batterie 2023. Seit letztem Jahr ein Highlight: Ich habe ihr kalibrierte Einspritzdüsen von der 1200er gegönnt. Damit läuft sie viel runder und zieht aus den unteren Drehzahlbereich besser.
Wir jetzt bald abgemeldet wegen Neuanschaffung. Also schnell anschauen und noch Probefahren. Reifen sind noch gut in Schuss.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 2.380,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 2.380,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.352,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,9
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 598,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,3200
- Minder-km Vergütung
- € 0,2000
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.