Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
99 218 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
59 kW (80 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99 218 km
- Erstzulassung
- 04/1998
- §57a Begutachtung
- 10/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2022
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 59 kW (80 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 085 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 243 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Die meiner Ansicht nach ideale BMW R 1100 GS ist also unbedingt – wie hier – ein Baujahr 1998, mit ABS zu- und abschaltbar (kostet ca. 500 € mehr, funktioniert sehr gut und ist ein riesiges Sicherheitsplus, man kann‘s aber in Kombination mit dem sagenhaften Telelever auch hervorragend zum Ausbremsen vor Spitzkehren einsetzen), Motorrad im guten Pflegezustand, vorbereitet für das Koffersystem.
Verlauf der Wartung, Montage, Zubehör etc. dokumentiert. Bei 98.782 km: Zylindersatz komplett ersetzt (Bremspumpe = Zylinder mit Kolben eloxiert, Bremslichtschalter vorn), Bremsflüssigkeit vorn und hinten, Bremssystem entlüftet). Bei 99.107 km: Motorölwechsel 3,75 l und Filterwechsel (LIQUI MOLY Motorbike SAE20W-50,
Nr. 1696 und MAN Ölfilter OC91D), Getriebeölwechsel 0,8 l (LIQUI MOLY Gear Oil SAE75W-90, Nr. 1516), Hinterradantrieb Ölwechsel 0,23 l (MANNOL SAE80W-90), Zündkerzen gewechselt (Brisk DR14BSXC). Garagenfahrzeug. TÜV bis 10/26.
Farbe: marrakeschrot/schwarz
Reifen mind. 85 %: Heidenau 150/70 B17 69 T TL K60 SCOUT sowie Heidenau 110/80 B19 59 T TL K60 SCOUT.
Zubehör: TomTom RIDER 2nd Edition mit SW-MOTOTECH Quick-Lock GPS-Halter (Lenkermittelstrebe), Pferrer Schutzblech kurzer Schnabel rund/schwarz (Original-Schnabel rot vorhanden), Wunderlich Doppelscheinwerfer DL03 EVO, Wunderlich Aufbockgriff, Wunderlich Schalt- und Bremshebelvergrößerung, Sturzbügel, Touratech Ölstopfen abschließbar, Fußrastentieferlegung MV 0600, LED-Blinker, Hornig Seitenständervergrößerung/-erhöhung, Kappa-Topcase und zwei BMW-Originalsystemkoffer + zwei gleiche Schlüssel. 12V Ladebuchse für die Batterie (muss im Winter nicht ausgebaut werden).
Kein Off Road, nur wenig Gelände. Zuverlässig und gepflegt. Fairer Preis.
„... Unterm Strich glänzt die R 1100 GS mit einem Fahrverhalten, das harmonischer nicht sein könnte. Die Bögen werden sauber wie vom Zirkel gezogen, das 19-er Vorderrad lenkt neutral ein ...“ Sie springt gut an, läuft und schaltet sauber. 1998 hat man einfach noch Qualität hergestellt.
Orig. BMW-Werkzeugsatz, Bedienungsanleitung, Heft Service und Technik, Buch Reparaturanleitung sind dabei. Dies ist ein Privatverkauf. Nur an Selbstabholer. Gewährleistung bzw. Garantie wird nicht übernommen. Keine Rücknahme.
Verlauf der Wartung, Montage, Zubehör etc. dokumentiert. Bei 98.782 km: Zylindersatz komplett ersetzt (Bremspumpe = Zylinder mit Kolben eloxiert, Bremslichtschalter vorn), Bremsflüssigkeit vorn und hinten, Bremssystem entlüftet). Bei 99.107 km: Motorölwechsel 3,75 l und Filterwechsel (LIQUI MOLY Motorbike SAE20W-50,
Nr. 1696 und MAN Ölfilter OC91D), Getriebeölwechsel 0,8 l (LIQUI MOLY Gear Oil SAE75W-90, Nr. 1516), Hinterradantrieb Ölwechsel 0,23 l (MANNOL SAE80W-90), Zündkerzen gewechselt (Brisk DR14BSXC). Garagenfahrzeug. TÜV bis 10/26.
Farbe: marrakeschrot/schwarz
Reifen mind. 85 %: Heidenau 150/70 B17 69 T TL K60 SCOUT sowie Heidenau 110/80 B19 59 T TL K60 SCOUT.
Zubehör: TomTom RIDER 2nd Edition mit SW-MOTOTECH Quick-Lock GPS-Halter (Lenkermittelstrebe), Pferrer Schutzblech kurzer Schnabel rund/schwarz (Original-Schnabel rot vorhanden), Wunderlich Doppelscheinwerfer DL03 EVO, Wunderlich Aufbockgriff, Wunderlich Schalt- und Bremshebelvergrößerung, Sturzbügel, Touratech Ölstopfen abschließbar, Fußrastentieferlegung MV 0600, LED-Blinker, Hornig Seitenständervergrößerung/-erhöhung, Kappa-Topcase und zwei BMW-Originalsystemkoffer + zwei gleiche Schlüssel. 12V Ladebuchse für die Batterie (muss im Winter nicht ausgebaut werden).
Kein Off Road, nur wenig Gelände. Zuverlässig und gepflegt. Fairer Preis.
„... Unterm Strich glänzt die R 1100 GS mit einem Fahrverhalten, das harmonischer nicht sein könnte. Die Bögen werden sauber wie vom Zirkel gezogen, das 19-er Vorderrad lenkt neutral ein ...“ Sie springt gut an, läuft und schaltet sauber. 1998 hat man einfach noch Qualität hergestellt.
Orig. BMW-Werkzeugsatz, Bedienungsanleitung, Heft Service und Technik, Buch Reparaturanleitung sind dabei. Dies ist ein Privatverkauf. Nur an Selbstabholer. Gewährleistung bzw. Garantie wird nicht übernommen. Keine Rücknahme.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.784,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 433,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.