Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
66 378 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1984
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 66 378 km
- Erstzulassung
- 07/1984
- §57a Begutachtung
- 08/2025
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 000 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 230 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine zweite BMW K100 RS - Bj. 1984 - incl. Topcase
Diese Maschine hat seit ihrem letzten TÜV gerade mal ein paar gefahrene Kilometer (TÜV Unterlagen vorhanden - siehe Bilder/Bild).
Sie ist neu bereift und hat neue Brems-Scheiben, sowie neue Bremsbeläge.
Kilometerstand = 66.378 Km. Ich verkaufe sie ohne TÜV welcher jetzt fällig wäre, ist aber kein Problem bei Wiedervorführung.
Und die Batterie ist allerdings auch nicht mehr die Beste. Es sollte auch mal wieder Öl-incl. Filterwechsel vorgenommen werden.
Sonst hat diese Maschine nichts und ist voll OK, außer dass sie nicht gereinigt ist. Alle vier Zylinder haben eine Kompression von 8-9 Bar.
Ich habe noch eine zweite K 100 aber eine RT welche ich besser mit meinem Alter fahren kann (Rückenprobleme), und die RS mir halt auch etwas Platzprobleme in der Garage beschert.
Diese Maschine ist auch angemeldet, muss dann vom Käufer übernommen werden, oder muss umgemeldet werden.
Ich habe diese Maschine nie geheizt, da ich nicht der Raser bin.
Auch komme ich nicht mehr klar mit dem Lenker. Deshalb verkaufe ich meine K 100 RS.
Diese Maschine hat seit ihrem letzten TÜV gerade mal ein paar gefahrene Kilometer (TÜV Unterlagen vorhanden - siehe Bilder/Bild).
Sie ist neu bereift und hat neue Brems-Scheiben, sowie neue Bremsbeläge.
Kilometerstand = 66.378 Km. Ich verkaufe sie ohne TÜV welcher jetzt fällig wäre, ist aber kein Problem bei Wiedervorführung.
Und die Batterie ist allerdings auch nicht mehr die Beste. Es sollte auch mal wieder Öl-incl. Filterwechsel vorgenommen werden.
Sonst hat diese Maschine nichts und ist voll OK, außer dass sie nicht gereinigt ist. Alle vier Zylinder haben eine Kompression von 8-9 Bar.
Ich habe noch eine zweite K 100 aber eine RT welche ich besser mit meinem Alter fahren kann (Rückenprobleme), und die RS mir halt auch etwas Platzprobleme in der Garage beschert.
Diese Maschine ist auch angemeldet, muss dann vom Käufer übernommen werden, oder muss umgemeldet werden.
Ich habe diese Maschine nie geheizt, da ich nicht der Raser bin.
Auch komme ich nicht mehr klar mit dem Lenker. Deshalb verkaufe ich meine K 100 RS.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.