Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 619 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2021
Kraftstoff
Benzin
Leistung
70 kW (95 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 619 km
- Erstzulassung
- 10/2021
- §57a Begutachtung
- 10/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 70 kW (95 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 853 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 248 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,2 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 99 g/km (komb.)
- Schadstoffklasse
- Euro 5
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Tempomat
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Bronze
Fahrzeugbeschreibung
GS Adventure 850 voll ausgestattete Rallye Edition 2021
Das Fahrrad funktioniert einwandfrei, wird aber aus Zeitmangel verkauft.
Das Fahrrad hat eine neue Batterie 2023
Service durchgeführt im Oktober 2023
Das Fahrrad funktioniert einwandfrei, wird aber aus Zeitmangel verkauft.
Das Fahrrad hat eine neue Batterie 2023
Service durchgeführt im Oktober 2023
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.000,-
- Überführungskosten
- € 1.095,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 4.095,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.536,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 4,17
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 189,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1106
- Minder-km Vergütung
- € 0,0663
TIPP
Kreditvermittlung durch PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.