Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
257 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
04/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
220 kW (299 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 257 000 km
- Erstzulassung
- 04/1989
Technische Daten
- Leistung
- 220 kW (299 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4 988 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 12
- Leergewicht
- 1 830 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Luftfederung
- Schiebedach
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Ambientebeleuchtung
- Katalysator
- Reserverad
- Sommerreifen
- Sportpaket
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hallo und guten Tag,
ich verkaufe auf diesem Weg meinen BMW e32 750i.
Dieser Wagen stand drei Jahre nach dem plötzlichen Tod des Besitzers, der seinerseits das Fahrzeug vom 1. Halter geerbt hatte, völlig verloren bei einem BMW Händler, welcher gegen eine Investiton von mehreren Tausend Euro viele Dinge erneuert hatte.
Der Wagen ist bis zu diesem Tag Scheckheft gepflegt bei BMW, die gesamte Historie inklusive Bestellung beim Händler und Auslieferung 1989 gegen Rechnung sind vorhanden.
Alleine in den letzten 10 Jahren wurden über 17.000€ in dieses Fahrzeug investiert.
Neu gekommen sind das komplette Fahrwerk inklusive hydraulischer Dämpfer der Hinterachse, der Hydrospeicher der Bremse, die komplette Lenksäule inklusive Lenkgetriebe, alle Verschleißteile der Bremsanlage, alle Öle und Flüssigkeiten, inklusive Automatik Getriebe Service. Dazu alle Zündkerzen, Einspritzventile, Zündkabel, Verteilerkappen, Verteilerläufer, Kraftstoffdruckregler, Filter und Kraftstoffpumpen. Die Hosenrohre mussten wegen Entfall bei BMW neu angefertigt werden in Edelstahl von einer Spezialfirma inklusive zweier Rennkatalysatoren.
Der komplette Wagen wurde aufwendig entrostet und alle Unterbodenteile und Hohlräume entfettet und anschließend konserviert mit Mike Sanders.
Die äußerst schönen, leichten und geschmiedeten Remotec Felgen sind natürlich mit ordentlichen Reifen versehen und eingetragen.
Die H-Abnahme, Hauptuntersuchung ohne Mängel, sowie Wertgutachten und Classic Data Gutachten sind Bestandteil bei Verkauf.
Dieses Fahrzeug hat eine wunderschöne Patina, fährt fast wie ein Neuwagen, hat mit dem 30 Jahre alten Mindisc Radio einen unvergleichlichen Charme, wirk niemals alt, ist mit straffem Fahrwerk und ohne langen Radstand nicht allzu schwer und definitiv ein Fahrerauto, absolut kräftig und satt liegend ist es eine wahre Freude, damit die Landstraßen zu erobern.
Kommen Sie doch einfach auf eine Probefahrt vorbei.
ich verkaufe auf diesem Weg meinen BMW e32 750i.
Dieser Wagen stand drei Jahre nach dem plötzlichen Tod des Besitzers, der seinerseits das Fahrzeug vom 1. Halter geerbt hatte, völlig verloren bei einem BMW Händler, welcher gegen eine Investiton von mehreren Tausend Euro viele Dinge erneuert hatte.
Der Wagen ist bis zu diesem Tag Scheckheft gepflegt bei BMW, die gesamte Historie inklusive Bestellung beim Händler und Auslieferung 1989 gegen Rechnung sind vorhanden.
Alleine in den letzten 10 Jahren wurden über 17.000€ in dieses Fahrzeug investiert.
Neu gekommen sind das komplette Fahrwerk inklusive hydraulischer Dämpfer der Hinterachse, der Hydrospeicher der Bremse, die komplette Lenksäule inklusive Lenkgetriebe, alle Verschleißteile der Bremsanlage, alle Öle und Flüssigkeiten, inklusive Automatik Getriebe Service. Dazu alle Zündkerzen, Einspritzventile, Zündkabel, Verteilerkappen, Verteilerläufer, Kraftstoffdruckregler, Filter und Kraftstoffpumpen. Die Hosenrohre mussten wegen Entfall bei BMW neu angefertigt werden in Edelstahl von einer Spezialfirma inklusive zweier Rennkatalysatoren.
Der komplette Wagen wurde aufwendig entrostet und alle Unterbodenteile und Hohlräume entfettet und anschließend konserviert mit Mike Sanders.
Die äußerst schönen, leichten und geschmiedeten Remotec Felgen sind natürlich mit ordentlichen Reifen versehen und eingetragen.
Die H-Abnahme, Hauptuntersuchung ohne Mängel, sowie Wertgutachten und Classic Data Gutachten sind Bestandteil bei Verkauf.
Dieses Fahrzeug hat eine wunderschöne Patina, fährt fast wie ein Neuwagen, hat mit dem 30 Jahre alten Mindisc Radio einen unvergleichlichen Charme, wirk niemals alt, ist mit straffem Fahrwerk und ohne langen Radstand nicht allzu schwer und definitiv ein Fahrerauto, absolut kräftig und satt liegend ist es eine wahre Freude, damit die Landstraßen zu erobern.
Kommen Sie doch einfach auf eine Probefahrt vorbei.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.512,19
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 4.512,19
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.712,19
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 400,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.