Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
151 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
106 kW (144 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 151 000 km
- Erstzulassung
- 03/2000
- §57a Begutachtung
- 10/2025
- Letzte Inspektion
- 10/2023
- Fahrzeughalter
- 4
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2020
Technische Daten
- Leistung
- 106 kW (144 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 747 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 350 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
- Kraftstoffverbrauch
8,9 l/100 km (komb.)
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- CD
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Extras
- Alufelgen
- Katalysator
- Raucherpaket
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Spider 1.8 TS – jeden Cent wert!
Der Hund wurde zu gross und die Gesundheit lässt nach ... daher trennen wir uns von unserem heissgeliebten Sommer-Schätzchen.
Schon kurz nach der Erstzulassung ist der Spider mit Eibach-Federn tiefer gelegt worden, original Alfa Romeo Alufelgen mit Spurverbreiterung (alles eingetragen) haben Fahrverhalten und Strassenlage optimiert – und die eingebaute Domstrebe (Wiechers) tut ihr Übriges dazu.
Der Sitzkomfort und Seitenhalt in den eingebauten Ledersitzen ist beispielhaft.
Überhaupt: der Motor läuft einwandfrei, man fährt "wie auf Schienen" - ein echtes Sahneschnittchen.
Noch 2022 haben wir die Technik mit grossem Aufwand unter Einwurf vieler grosser Scheine erneuern lassen:
Vor 5.000 km wurden gewechselt
Unser „Tartuffo“ war Saisonfahrzeug von April bis Oktober, den Winter verbrachte er in einer geheizten Halle geschützt – daher: nix Rost, nix Faul(tier).
Technisch ist er in einem absoluten Top Zustand und ohne jeden Wartungsstau – er ist quasi einmal technisch „runderneuert“. Auch optisch steht er innen und Aussen super da, selbst das Verdeck und die Heckscheibe haben wir noch überarbeiten und auf Vordermann bringen lassen.
Seht Euch die Bilder an – die sagen mehr als tausend Worte.
Wie gesagt:
Er ist jeden Cent wert und wartet nur darauf, den Sommer zu verschönen.
Kurze Hinweise zum Schluss:
Das Fahrzeug ist ein Gebrauchtfahrzeug mit entsprechenden Spuren, rund 24 Jahre alt, Garantie und Gewährleistung sind abgelaufen; wer einen Neuwagen sucht, sollte auch dort nachsehen. Der Verkauf ist privat, also unter Ausschluss jeder Gewährleistung gekauft wie besehen und probegefahren. Bitte vereinbaren Sie daher einen Termin zur Besichtigung, Probefahrt im Cabrio heisst nicht, bei Sonnenschein offen das ganze Wochenende zu cruisen.
Preis ist VB und in angemessenem Rahmen verhandelbar.
Wir haben kein Interesse an Kaffeeplantagen in Kenia, Teppichen oder Anteilen an Rennpferden, wir tauschen auch nicht gegen „Winterprojekte“ oder Top-Fahrzeuge, die jenseits des Ural abgeholt werden müssten oder Goldketten aus dem Kofferraum.
Seriöse Angebote sind willkommen, aber wir müssen nicht verkaufen und werden auch nicht unter Wert verkaufen.
Wer sich die Liste dessen, was investiert wurde, ansieht, weiss, dass das hier angebotene Cabrio keine renovierungsbedürftige Gelegenheit ist und daher nicht für „letzte Preis“ verhökert wird.
Das Fahrzeug gibt’s gegen cash in Euros bei Abholung.
Der Hund wurde zu gross und die Gesundheit lässt nach ... daher trennen wir uns von unserem heissgeliebten Sommer-Schätzchen.
Schon kurz nach der Erstzulassung ist der Spider mit Eibach-Federn tiefer gelegt worden, original Alfa Romeo Alufelgen mit Spurverbreiterung (alles eingetragen) haben Fahrverhalten und Strassenlage optimiert – und die eingebaute Domstrebe (Wiechers) tut ihr Übriges dazu.
Der Sitzkomfort und Seitenhalt in den eingebauten Ledersitzen ist beispielhaft.
Überhaupt: der Motor läuft einwandfrei, man fährt "wie auf Schienen" - ein echtes Sahneschnittchen.
Noch 2022 haben wir die Technik mit grossem Aufwand unter Einwurf vieler grosser Scheine erneuern lassen:
- Federn (Eibach Pro Kit) v/h
- Stossdämpfer v/h inkl. Manschetten und Gummis
- Schwingarme kpl. inkl. Federteller, Federtellerhalter
- Alle Spur/Koppelstangen, Stabilisatoren, Führungsstreben Buchsen und Lagerungen
- Hosenrohr- und Krümmerdichtungen
- Antriebswellen r/l inkl. Simmerringen
- Kupplung Komplett inkl. beider Kupplungszylinder und Lager
- Bremsscheiben v/h BREMBO, Bremsbeläge, Bremszylinder
- Bremssättel
- Ölwanne inkl. Dichtung
- Simmerringe Kurbelwelle
- Getriebeölwechsel
- Ölservice inkl. Filter
- Luftfilter
- Alle 8 (!) Zündkerzen
- Batterie
Vor 5.000 km wurden gewechselt
- Zahnriemen
- Schläuche Servolenkung, Servolenkung Service
- Unterfahrschutz
- Kühler
- Auspuff
- Reifen Firestone RoadHawk
Unser „Tartuffo“ war Saisonfahrzeug von April bis Oktober, den Winter verbrachte er in einer geheizten Halle geschützt – daher: nix Rost, nix Faul(tier).
Technisch ist er in einem absoluten Top Zustand und ohne jeden Wartungsstau – er ist quasi einmal technisch „runderneuert“. Auch optisch steht er innen und Aussen super da, selbst das Verdeck und die Heckscheibe haben wir noch überarbeiten und auf Vordermann bringen lassen.
Seht Euch die Bilder an – die sagen mehr als tausend Worte.
Wie gesagt:
Er ist jeden Cent wert und wartet nur darauf, den Sommer zu verschönen.
Kurze Hinweise zum Schluss:
Das Fahrzeug ist ein Gebrauchtfahrzeug mit entsprechenden Spuren, rund 24 Jahre alt, Garantie und Gewährleistung sind abgelaufen; wer einen Neuwagen sucht, sollte auch dort nachsehen. Der Verkauf ist privat, also unter Ausschluss jeder Gewährleistung gekauft wie besehen und probegefahren. Bitte vereinbaren Sie daher einen Termin zur Besichtigung, Probefahrt im Cabrio heisst nicht, bei Sonnenschein offen das ganze Wochenende zu cruisen.
Preis ist VB und in angemessenem Rahmen verhandelbar.
Wir haben kein Interesse an Kaffeeplantagen in Kenia, Teppichen oder Anteilen an Rennpferden, wir tauschen auch nicht gegen „Winterprojekte“ oder Top-Fahrzeuge, die jenseits des Ural abgeholt werden müssten oder Goldketten aus dem Kofferraum.
Seriöse Angebote sind willkommen, aber wir müssen nicht verkaufen und werden auch nicht unter Wert verkaufen.
Wer sich die Liste dessen, was investiert wurde, ansieht, weiss, dass das hier angebotene Cabrio keine renovierungsbedürftige Gelegenheit ist und daher nicht für „letzte Preis“ verhökert wird.
Das Fahrzeug gibt’s gegen cash in Euros bei Abholung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 13.576,-
- Überführungskosten
- € 859,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 14.435,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 29.956,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,67
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 455,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0856
- Minder-km Vergütung
- € 0,0570
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.