Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
83 024 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1981
Kraftstoff
Benzin
Leistung
93 kW (126 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 83 024 km
- Erstzulassung
- 06/1981
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 93 kW (126 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 948 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 040 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Gerade hereingebrummt ist dieser schöne Fastbackspider mit dem kräftigen 2 Liter Motor in silber mit schwarzer Echtlederinnenausstattung und erst 83.024 lückenlos nachvollziehbaren Kilometern auf der Uhr.
Der Spider wurde im Juni 1981 erstmalig hier in Frankfurt zugelassen, wechselte 1990 zu seinem 2. Besitzer, der den schönen Spider im Jahr 2018 an den dritten und bislang letzten Besitzer verkaufte.
Das Auto wurde in den 2000er Jahren an der Karosserie saniert und neu lackiert. Heute ist die Karosserie kerngesund, hat hier und da ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts Ernstes.
Die Technik ist auf Stand, alles funktioniert einwandfrei, der Motor fällt nach dem Start in einen ruhigen Leerlauf, hängt unglaublich gut am Gas und dreht nach einer angemessenen Warmfahrphase angenehm tönend hoch.
Das Getriebe schaltet butterweich rauf wie runter, das Fahrwerk und der Antriebsstrang sind ohne unangenehme Nebengeräusche.
Viele Belege zum gesamten Spider-Leben sind vorhanden, so dass die Kilometer durchgängig nachvollziehbar und alle Wartungen und Überholungen belegt sind.
Die Sitze wurden in Echtleder wurden bereits neu bezogen und sind immer noch einwandfrei.
Das Verdeck wurde auch schon erneuert, es ist dicht und öffnet und schliesst ohne Beanstandungen.
Die originale Betriebsanleitung und das Scheckheft sind zusammen mit einer Echtleder - Persenning an Bord.
Ein Fastback – Spider Veloce als daily sunshine driver, kein Museumsstück, aber technisch tip top und mit lückenloser Historie.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.
Der Spider wurde im Juni 1981 erstmalig hier in Frankfurt zugelassen, wechselte 1990 zu seinem 2. Besitzer, der den schönen Spider im Jahr 2018 an den dritten und bislang letzten Besitzer verkaufte.
Das Auto wurde in den 2000er Jahren an der Karosserie saniert und neu lackiert. Heute ist die Karosserie kerngesund, hat hier und da ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts Ernstes.
Die Technik ist auf Stand, alles funktioniert einwandfrei, der Motor fällt nach dem Start in einen ruhigen Leerlauf, hängt unglaublich gut am Gas und dreht nach einer angemessenen Warmfahrphase angenehm tönend hoch.
Das Getriebe schaltet butterweich rauf wie runter, das Fahrwerk und der Antriebsstrang sind ohne unangenehme Nebengeräusche.
Viele Belege zum gesamten Spider-Leben sind vorhanden, so dass die Kilometer durchgängig nachvollziehbar und alle Wartungen und Überholungen belegt sind.
Die Sitze wurden in Echtleder wurden bereits neu bezogen und sind immer noch einwandfrei.
Das Verdeck wurde auch schon erneuert, es ist dicht und öffnet und schliesst ohne Beanstandungen.
Die originale Betriebsanleitung und das Scheckheft sind zusammen mit einer Echtleder - Persenning an Bord.
Ein Fastback – Spider Veloce als daily sunshine driver, kein Museumsstück, aber technisch tip top und mit lückenloser Historie.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.
Leasing
Verkäufer
HändlerKontaktVolker Janzen
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.