Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
47 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1979
Kraftstoff
Benzin
Leistung
33 kW (45 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 47 500 km
- Erstzulassung
- 12/1979
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 33 kW (45 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 903 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Normal/Benzin 91
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Extras
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
An Liebhaber abzugeben. Zastava 750 SC. Abarth Umbau ( Replica) !
Motor : 903 ccm, 33 kw.
el. Türen
Schalensitze
Sportlenkrad
Alu Pedalerie
el.Fensterheber
Radio CD
Funfahrzeug
diverse Umbauten Abarth Replica uvm.
Der Wagen wurde vor die letzten Jahren komplett Umgebaut. Diverse Teile erneuert.
Historie:
Der Fiat 600 (auch „Seicento“) ist ein Kleinstwagen des italienischen Pkw-Herstellers Fiat. Der Wagen wurde ab 1955 produziert und begründete den Erfolg der Marke in den 1950er- und 1960er-Jahren. Bei anfangs 633 cm³ und 23 PS erreichte der 600 fast 110 km/h, mit denen man auch weite Strecken zurücklegen konnte. Der Erfolg des 600 führte dazu, dass er auch in Spanien als Seat 600 (Seiscientos), in Jugoslawien als Zastava 750 (Kosename:Fićo) gebaut wurde. In Deutschland wurde der Fiat erst nach der Einstellung der Produktion in Spanien im Jahre 1973 endgültig aus dem Angebot genommen. Noch wesentlich länger lebte der Zastava, zuletzt mit auf 750 cm³ vergrößertem Motor. Der Zastava 750 ist also ein Fiat 600 mit einem 750-cm³-Motor. Erst im Jahre 1985 wurde die Produktion des Wagens endgültig eingestellt.
Anschauen erwünscht ;)
Ein Hingucker der ganz besonderen Art.
Motor : 903 ccm, 33 kw.
el. Türen
Schalensitze
Sportlenkrad
Alu Pedalerie
el.Fensterheber
Radio CD
Funfahrzeug
diverse Umbauten Abarth Replica uvm.
Der Wagen wurde vor die letzten Jahren komplett Umgebaut. Diverse Teile erneuert.
Historie:
Der Fiat 600 (auch „Seicento“) ist ein Kleinstwagen des italienischen Pkw-Herstellers Fiat. Der Wagen wurde ab 1955 produziert und begründete den Erfolg der Marke in den 1950er- und 1960er-Jahren. Bei anfangs 633 cm³ und 23 PS erreichte der 600 fast 110 km/h, mit denen man auch weite Strecken zurücklegen konnte. Der Erfolg des 600 führte dazu, dass er auch in Spanien als Seat 600 (Seiscientos), in Jugoslawien als Zastava 750 (Kosename:Fićo) gebaut wurde. In Deutschland wurde der Fiat erst nach der Einstellung der Produktion in Spanien im Jahre 1973 endgültig aus dem Angebot genommen. Noch wesentlich länger lebte der Zastava, zuletzt mit auf 750 cm³ vergrößertem Motor. Der Zastava 750 ist also ein Fiat 600 mit einem 750-cm³-Motor. Erst im Jahre 1985 wurde die Produktion des Wagens endgültig eingestellt.
Anschauen erwünscht ;)
Ein Hingucker der ganz besonderen Art.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von AUTO WEBER
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 995,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 995,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.541,12
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 240,44
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0800
- Minder-km Vergütung
- € 0,0600
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Finance, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAUTO WEBER
Kontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.