title
title
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Kosusek Gerhard

Also ich habe schon einige Autos im laufe meines Lebens gekauft aber dieser Händler ist einsame Spitze. Habe das Auto nur auf Grund der Fotos und Beschreibung faktisch übers Internet gekauft und bei der Abholung festgestellt, dass alles wie beschrieben ist. Die Dame in der Annahme hat mich vom Bahnhof abgeholt, urfreundlich, das Auto picobello aufbereitet, vollgetankt, mit blauen Kennzeichen versehen und so konnte ich meine Heimreise antreten. Der Chef des Hauses sehr bemüht und extrem freundlich. Sollte ich in meinem Alter nochmals umsteigen, nur wieder bei der Firma Zeilner.

Paul Stadler

Beste Abwicklung

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Dacia
Daewoo
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Isuzu
Iveco
Jeep
Kia
Lada
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
Saab
SEAT
Skoda
smart
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Kontakt

Zeilner GmbH

Thomas Zeilner

Steeg 71
4822 Bad Goisern
www.zeilner.at
Öffnungszeiten

Verkauf und Werkstatt

Mo
07:3012:00Uhr
13:00
16:30Uhr
Di
07:3012:00Uhr
13:00
16:30Uhr
Mi
07:3012:00Uhr
13:00
16:30Uhr
Do
07:3012:00Uhr
13:00
16:30Uhr
Fr
07:3012:00Uhr
13:00
15:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Fahrzeugan- & Verkauf, Werkstattleitung

Thomas Zeilner

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren