Your-car.at

Kfz Handel

Gewerbestraße 1, 4063 Hörsching

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Sonja Winkler

Top

Robin

Hat sich gleich auf meine Anfrage hin gemeldet. Dann musste man jedoch nochmals selbst rückfragen.

Gerald Schorn

Top

Roland S.

Freundliche Leute, Fahrzeug entsprach der Beschreibung und geringe Mängel wurden vor Übergabe ausgebessert. So soll es sein. Hat alles super gepasst.,

Muhammet can Sofuoglu

Sehr zufrieden Zuverlässig

Martin Eichinger

Sehr Kompetent und Zuvorkommend, sehr freundlicher Händler. Es wurden alle Wünsche, Termine und Vereinbarungen von Seiten des Händlers eingehalten. Sehr flexible Firma mit tollen Mitarbeitern. Vielen Dank

Michael

Tadellose Kaufabwicklung, steht zu seinem Wort, kann ich nur weiterempfehlen .

W

super sommerfahrzeug top händler

.

.

Mercedes B

Probefahrt und Auto direkt gekauft, schnelle Abwicklung!