Yaman Automobile

Nebenbank 9, 45472 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

S-Max

Alles super!

Zuverlässig und Seriös

Der Autokauf war vom ersten Kontakt bis zum Abschluss seriös und zuverlässig. Alles wurde wie besprochen abgewickelt. Jederzeit wieder.

Yaman Autobile

Sehr gut der Händler in Aalen Bereichern

KaWi

Schnelle informative Antwort. Bisher kein persönlicher Kontakt "vor Ort". - Zeitmangel

Sehr freundliche Kommunikation

Die Kommunikation war wir sehr freundlich und angenehm! Hätte das Fahrzeug gepasst, wäre ich sehr gerne zum Gespräch zum Mitarbeiter des Autohauses gefahren. Aus meiner Erfahrung, zu empfehlen!

Nguyen

Gut

Klaus-Hugo Posselt

Allgemein gut 👍

Fritz Stiegler

Noch in Verhandlungen

MAN

Autohaus ist gut, Personal war freundlich und kompetent

michel

Bien accueilli Parfait