Zu meinem Merkzettel.

23 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
N.1989

Kann ich nur empfehlen👍🏼 Kompetente Beratung..schnelle und unkomplizierte Abwicklung. . Hat alles super geklappt. Klasse!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tanja S.

Klasse Autohändler, Ich habe mir noch extra Winterräder bei XrentX bestellt und auch diese zu einem tollen Preis bekommen. Bei einem Seat-Händler hätte ich 7.000€ mehr bezahlt für das gleiche Auto

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Günther M.

Kundenfreundlich, fachlich kompetent, sehr bemüht. Hätte ich so nicht erwartet. Das Beste: die Preise sind unschlagbar . Ein Lob an Herrn Prinz für die Organisation des Transportes.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter Karl

Sehr netter Kontakt, absolut kompetent und hilfsbereit! Besonders die Erklärung des phänomenalen Preises war einleuchtend und seriös erklärt. Danke für den netten Kontakt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
unbekannt

Auf Zweitanfrage keine Antwort erhalten

Antwort: XrentX GmbH - Rohr im Kremstal

Haben wir Ihre Email wirklich erhalten, das tut uns natürlich sehr leid, leider sind momentan alle Tiguan ausverkauft und die nächsten sind erst ab Januar 2020 zu erwarten. Mit freundlichen Grüßen XrentX Group

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jens F.

Ich habe mir bei Seat ein Vorführfahrzeug angeschaut und die Ausstattung verglichen, danach war für mich und meine junge Familie klar. Keine Sitzheizung dieser Welt ist 2500€ wert. Ausstattungsbereinigt habe ich sogar noch mehr Geld gespart. Die Full LED, das Navigationsgerät das Seat Drive Profil, die Ambiente Beleuchtung, die Rückfahrkamera sowie die Alcantara Sitze und der adaptive Tempomat sind in diesem Paket serienmäßig und nicht in Österreich verfügbar. Danke Herr Weber für die ausführliche Präsentation des Ateca.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alex P.

Meine Fragen wurden mir umgehend per Email beantwortet, da ich eine sehr lange Anreise hatte wollte ich das Auto sofort mitnehmen., das wurde einfach mit Firmenkennzeichen geregelt. Ich habe noch nie eine so unkomplizierte Abwicklung beim Autokauf gehabt. 👍 Top hätte ich so niemals erwartet. Immer wieder gerne.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andrea G.

Sehr kundenorientiert und durch Herrn Prinz hatte ich einen kompetente und freundliche Beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Janina L

Es ging alles super schnell und kompetent. Alle meine Fragen wurden sofort am nächsten Morgen beantwortet. Eingeladen worden, Probe gefahren und gekauft. Danke XrentX das war super cool 😎

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lucas F.

Ich bin über das Internet auf die XrentX GmbH gestoßen, nachdem ich mir bei einem Seat Händler ein Vorführfahrzeug angeschaut hatte. Von der Kontaktaufnahme mit Herrn Prinz, bis zur Übergabe des Fahrzeugs von Herrn Weber, hätte ich nicht besser bedient werden können. Es war die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz, die mich beeindruckte. Ich werde dort auf jeden Fall wieder kaufen.