Wolfgang & Fabian Schmuck GbR

Adelbergstr. 5, 55237 Flonheim

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Rüdiger

Beim Anruf sehr unfreundlich soll nächsten Tag nochmal anrufen hat keine Zeit .Nächsten Tag angerufen etwas freundlicher wollte Besichtigung für Samstag da ginge es auch nicht er fährt in Urlaub entweder gleich kommen oder so lange warten bis er wieder da ist vom Urlaub. Es ist nie zu einer Besichtigung gekommen.

Robert

Ales kontakt und service SUPER

Jemand

Als gewerblicher Verkäufer muss er gesetzliche Gewährleistung leisten, jedoch will er ohne vorherige Ankündigung oder Erwähnung im Angebot diese dann bei Abholung im Kaufvertrag vollständig ausschließen, was rechtswirksam gar nicht möglich ist. Das ist genauso unfair, wie wenn er bei Abholung sagen würde, ich will doch noch mehr Geld. Nachdem man mehrere Stunden gefahren ist, ist man da in einer ziemlich schlechten Verhandlungsposition.

Mercedes SLK 300

Alles gut gelaufen

nima24

Wir wollten nur ein Fahrzeug Probefahren. Fabian Schmuck zeigte uns alternativ einen 2.Wagen, ließ uns Probefahren und beantwortete sämtliche Fragen. Er nahm sich 2 Stunden Zeit obwohl wir nicht direkt kaufen wollten. Wir hatten nirgends solch einen kompetenten und freundlichen Berater!