Wolfgang Denzel Auto AG Klagenfurt

St.Veiterstraße 209, 9020 Klagenfurt

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Guy Engerie

Jetzt zwei Fahrzeuge da gekauft. Ich bin Belgier.

Miki

Sehr Kompetente Mitarbeiterin welche uns die Formalitäten und beim anschließenden Verkauf sehr hilfreich war. Fragen wurden sofort beantwortet. Würde die Werkstatt weiterempfehlen.

Caugst01

sehr kompetent

Flo

Nicht zufrieden

Josef Oberreiter

Die Service Freundlichkeit dieser Firma ist einfach genial und der Mailverkehr ist sehr kompetent. Würde gerne ein Fahrzeug bei dieser Firma kaufen, wenn ich nicht eine Firma hätte, wo ich derzeit ebenfalls sehr gut bedient werde.

edmondo

Unkomplizierte Abwicklung. pünktlich und einwandfrei. Gerne wieder...

Frsand

Ok

Elias W

Top, gerne wieder.

volvoxc60

bin noch im verhandeln!