Wind's Fahrstatt GmbH

Zollstraße 10, 6060 Hall in Tirol

14 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Siggi

Probefahrt war sehr gut, freundliche und kompetente Beratung

Tanja Wolk

Sehr bemüht , sehr freundlich wurde ich empfangen , nach dem Kauf wurde mir das Auto sehr gut erklärt und sehr nett übergeben Danke !!!

Michael

Kleines Team, das sehr freundlich und verlässlich ist.

Andreas

Alles Super, sehr freundlich und zuversichtlich.

Semin Kaniza

Ich war mit dem Service sehr zufrieden.

Katharina

Sehr nett und ehrlich, wenn er gerade nicht erreichbar ist ruft er zurück. Würde immer wieder ein Auto von ihm kaufen. Bin sehr zufrieden

Karim B

Top Service ! Ehrlich, kompetent und höflich

Andreas Ragitsch

Von Erstkontakt bis zum Autokauf hat alles super geklappt. Ich wünsche Christian und seinem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Martin

Ich empfehle diesen Händler gerne weiter. Ein vorbildhafter Umgang mit den Kunden und auch im generellen immer sehr freundlich gewesen. War auch sehr entgegenkommend nach dem kauf, trotz probleme meiner seits. Kaufe gerne wieder bei ihm.

rainer.dvoran@gmx.at

Das Fahrzeug war in einem Topzustand, die Kaufabwicklung äußerst seriös und zuvorkommend!Das ganze Team ist freundlich und kompetent! Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei Christian Wind kaufen und wünsche ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg! Abschließend möchte ich sagen "Bravo - weiter so"!!