Wind's Fahrstatt GmbH

Zollstraße 10, 6060 Hall in Tirol

25 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Andreas wirnsberger

Sehr freundlich gute Abwicklung 😊😊

Mario Lössl

Da können sich viele Autohändler ein Scheibe abschneiden Der Erstkontakt überaus freundlich und engagiert, nach einem Tag die Nachfrage per Mail. Ich bin mir sicher, da hätte beim Kauf auch alles geklappt

Stephan R.

Sehr unkomplizierter kaufprozess; Erstkontakt sehr freundlich und auch bei der Übergabe funktionierte alles einwandfrei!

Wolfgang Stauder

War mit allem sehr zufrieden

BMW-Fan

Freundlich, kompetent. Gewissenhaft in Aufklärung und Information. Generell, war die ganze Abwicklung des Autokaufs angenehm und problemlos!! Ich kann Wind´s Fahrstatt GmbH aus Hall in Tirol nur weiterempfehlen!!

Tobi

Ein Supertyp bei ihm würde ich immer wieder ein Auto kaufen! sehr entgegenkommend und hilfsbereit! kann man auf jedenfall weiterempfehlen

Harald

Sehr netter kompetenter Kontakt

König Franz

Dieser Händler ist sehr zum weiterempfehlen ! Ehrlich , Fair, .....

Rundum zufrieden!

Preis Leistungsverhältnis zum Angebot war top. Bürokratische Abwichlung prompt und zuverlässig. Gute Einweisung. Verkäufer war jederzeit erreichbar. Danke nochmals!

Hubert

war sehr freundlich kann ich weiter empfehlen