WhiteStone Autohaus GmbH

Mariendorfer Damm 169-171, 12107 Berlin

Öffnungszeiten

55 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

55 Kommentare

0001793

Mein erster Eindruck war sehr gut. Abholen war schlecht Verkäufer keine Zeit abgesprochene Arbeiten nur Teilweise abgearbeitet. Bei Abholung bin ich 3x zurück gefahren und der Fehler wurde nicht behoben. Oel Anzeige brennt.Ich sollte so fahren, ich möchte in den Urlaub fahren. Mit dem Fehler H 1 und Anzeige Oel Lampe kein Gutes Gefühl. Das Angebot am Montag wieder zu komm sind für mich 500 km und Zeitlich nicht Möglich. Ich hoffe nur das für meine Probleme eine Lösung gefunden wird. Aufarbeitung Innenraum Wechseln Abdruck Rolle Keilriemen und Anzeige H1 Oel. Andreas

Horst Ringel

Sehr zufrieden, war alles unkompliziert, sehr netter und höflicher Fahrer der das Auto gebracht hat

kdg-4041

1) Sehr freundliches Gespräch! 2) Kfz-Darstellung per whatsapp! 3) Genaue Info und Beantwortung der Fragen!

kdg-4041

Schnelle Auskünfte und sofortiger Rückruf!

Höveling

Bin selbst vom Fach und kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle Zusagen eingehalten und Fahrzeug pünktlich geliefert. Nochmals vielen Dank an Familie Aktas.

grand espace initiale, die 2950.....

Anfragen zum Fahrzeug wurden nicht beantwortet. Zuerst versprochene Detailfotos wurden nicht übermittelt! Zuerst war die Ueberfuehring nach Dortmund und ueberhaupt kein Problem, kurz darauf haetten Sie erst in 4 Wochen evtl. noch einen.... Die Autoverkäufer in war zuerst nett, aber bis ich Fragen stellte. Ich Von dem Zeitpunkt an, blockierte die nette Frau den Verkaufsprozess. Letztendlich waere es meine Schuld, dass das AH den Espace nicht mehr an den unbequemen 'Gewerbekunden 'verkaufen wollten! Diese Arroganz... ist kaum zu überbieten. Mein Fazit: Das ist kein Einzelfall. Autoverkäufer und gewerbliche Autokaeufer meinen' bessere Menschen' zu sein !?!? Den Eindruck habe ich schon über 45 Jahre.

renault grand espace...

Die 'Darstellung' des Fahrzeugs

Fred Bittner

bis jetzt war alle gut...

Hoffi

Hervorragender Kundenservice Kann ich nur empfehlen.

willli jünke

ok