title
title

Wagner Auto GmbH

Unterhömbach 18, 3364 Neuhofen an der Ybbs

Öffnungszeiten

Über uns

Die Wagner-Auto GmbH hat sich in den letzten Jahren zu einem verlässlichen Partner in der Automobilbranche entwickelt. Derzeit bemühen sich 18 Mitarbeiter um die Kunden und deren Wünsche. Der Betrieb bietet eine große Auswahl an geprüften Gebrauchtwagen an. Unseren Kunden stehen nicht nur eine erstklassige Servicewerkstatt, ein Wasch-, und Pflegepark sondern auch eine Karosseriefachwerkstatt für alle Marken zur Verfügung. Top ausgebildetes Personal freut sich auf die persönliche Beratung und Betreuung. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie von unserem Angebot überzeugen dürfen! Ihr Wagner Auto Team

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Gabriel

Es gibt nur eins zu sagen Top Top Top. Kein großes rum tun und Gerede. Auto wurde vorgestellt und erklärt, Probe gefahren, ein Kaffee getrunken, Vertrag gemacht und fertig. Sowie es sein soll. Es wurde nichts schön oder weg geredet oder versucht etwas zu vertuschen. Kann ihn nur empfehlen und bei Bedarf ist es meine erste Adresse. 👌👍

Walter

Unkompliziert, gutes Service, kompetent!

Thomas

Wir waren schon seit längerem auf der Suche nach einem BMW 320d M Sport. Wir deponierten unseren Wunsch auch beim Autohaus Wagner. Hier wurde uns kompetent und freundlich weitergeholfen, sodass wir unser gewünschtes Auto nach einer Woche abholen konnten. Auto wurde zudem noch bestens aufbereitet, durchgecheckt und mit einem Service versehen. Danke an das gesamte Autohaus Wagner Team, man kann euch wirklich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Wir waren und sind sehr zufrieden.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Audi
BMW
Citroen
Fiat
Hyundai
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
SEAT
Skoda
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ford
Mercedes-Benz
MINI
Nissan
Opel
Porsche
Renault
SEAT
Skoda
Toyota
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Schnellservice
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt

Kontakt

Wagner Auto GmbH

Christopher Wagner

Unterhömbach 18
3364 Neuhofen an der Ybbs
www.wagner-auto.at
Öffnungszeiten

Gebrauchtwagenhandel

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren