Wagenwerk GmbH

Heide Straße 1, 3331 Kematen an der Ybbs

Öffnungszeiten

377 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Wagenwerk GmbH

  • Details

    Hagsteiner Manfred

    Die persönliche Betreuung, elegante Presentation sowie die Handschlagqualität sind in Zeiten wie diesen einzigartig !! Ich kann nur jeden aus Überzeugung die Firma Wagenwerk, bzw. die Herren Lukas Hinterberger jun. und dessen Vater, weiterempfehlen !! Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel Manfred Hagsteiner

  • Details

    Mag Schild

    Professionelle Abwicklung von Anfang bis zum Schluss! Freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Team. Hier fühlt man sich wohl! MFG Dr. Schild

  • Details

    Dr. Markewitz

    Ich habe mein Porsche Zentrum (seit über 15 Jahren treuer Kunde) mit der Suche nach einem 911 Targa GTS beauftragt. Neu-/Vorführer-/Gebrauchter - sei mir alles Recht. Nach mehreren Besuchen und ohne Lösung für meinen Suchauftrag habe ich im Internet die Firma Wagenwerk gefunden. 2 neue GTS Targa waren sofort verfügbar. Für einen habe ich mich entschieden. Einfach, unkompliziert, und reibungslos die Abwicklung auf beiden Seiten. Danke Porsche , aber ich bin neuer Wagenwerk-Kunde. Mit freundlichen Grüßen Dr. Markewitz

374 Kommentare

Mag. Groß

Fachlich, höchst kompetent und immer erreichbar. So stelle ich mir ein seriöses Autohaus vor

Stephan

Top 👍

Rolf

Erreichbar auch zwischen den Weihnachtsfeiertagen. Stets bemüht am Telefon und sehr kompetent. Ich habe mein neues Auto blind gekauft und sehe dieses zum ersten Mal bei der Übernahme nächste Woche. Bisher bin ich äußerst positiv überrasch obwohl ich ein eher misstrauischer Mensch bin, habe ich in diese Firma vollstes Vertrauen.

Mag. Lettner

Der gesamte Verkaufsprozess hat reibungslos geklappt. Im Ausstellungsraum geht jedem Porsche Fan das Herz auf!

Fabian Hohl

Beste Beratung und kompetente Betreuung haben uns zum Kauf unseres neuen Porsche bei der Firma Wagenwerk bewegt

Immobroker

TOP von A - Z

Werner

Bin von der reibungslosen Abwicklung begeistert