Wadi Cars

Finkenstr. 21, 82467 Garmisch-Partenkirchen

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Salesucces

sehr freundlich

Sidibe

Muy amable

Bassam Kassem

Immer bereit das Beste anzubieten!

M-Englmann@web.de

Der Händler ist sehr nett und zuverlässig. Sagte uns auch gleich, daß der Zahnriemen erneuert werden muß! Wenn jetzt in meiner Werkstatt alles gut geht und die mit dem Auto zufrieden sind, dann bin ich happy :)

carmenruth

Schneller Kontakt, der Händler war sehr zuverlässig, freundlich und ehrlich, er war bis hin zu Kurzzulassung sehr hilfsbereit. Und ein Super-Auto!

Anton

Der Händler war sehr ehrlich, auch beim genauen Zustand des Autos. Der Kauf unkompliziert (mit Inzahlungnahme), und er hat mir das Auto sogar zugelassen und nach Hause gebraucht. Super Service!

martina.walter@bayern-mail.de

Es kam zwar leider nicht zum Kauf, da das Auto bereits verkauft war, aber der Verkäufer war sehr freundlich und gut erreichbar! (-;

Björn Bohm

Sehr entgegenkommender Verkäufer. Ist mir zur Fahrzeugübergabe nach München entgegen gekommen.

kuehne-uwe@hotmail.de

Schnell und Kongret in seinen Aussagen