Vogl & Co Leibnitz GmbH

Industriestraße 10, 8430 Leibnitz

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Chris

Der Händler war einfach super! Super schnelle Reaktion via E-Mail. Probefahrt Vereinbarung promt. Tolle Beratung und am Ende habe ich dort mein neues Auto gekauft! Danke!!

renealt pritche

alles top arangierd

Roman Schöbinger

Hr Strobl bei dem ich meinen neuen Mondeo gekauft habe, ist wie soll man sagen - einfach Super! Selten so einen Verkäufer gesprochen 😁 Freundlich, Ehrlich, Kompetent - Probefahrt super Abholung und Termine perfekt eingehalten. Fahrzeug zur Besichtigung in der Halle und nicht wie bei anderen irgendwo draußen…. Alles offengelegt Sehr zu Empfehlen

Alfa Giulia

Die Firma Vogl ist sehr kompetent! Sie ist fair und ehrlich. Habe bei Vogl In Oberwart ein Fahrzeug gekauft. Kann nur sagen Top!!! So soll es sein Kann ich nur weiterempfehlen. Mfg. Ludwig Thoma

Megane Grandtour

Klare Antwort

OGK Zaune GmbH

Sehr zufrieden mit Frau Reiter

Dacia, Dokker, Stepway SCe 100 S&S...

Sehr kompetent.