Vienna Automobile

Aderklaaerstraße 2a, 1210 Wien

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Seat Altea

Guter Höndler, bei Problemem hilft er dir weiter! Gesamteindruck spitze! Ehrlich, freundlich, entgegenkommend! Kann ihn nur weiterempfehlen! Danke

Pilz Christian

Der Händler erklärte mir am Telefon nach 2 Sätzen, dass das Fzg nichts für mich ist, da das Pickerl bereits ein Jahr abgelaufen sei und hat das Gespräch einfach beendet!

Antwort: Vienna Automobile

Bitte um Verständniss wenn Fahrzeug sich für Ausland oder Bastler sich beziehen. LG Vienna Automobile

Gerhard ⁸

Hat mich gut beraten

Gerhard

Gutes Angebot

Brabus Smart

Super gelaufen

Helmut Katherl

Hat alles gut geklappt

Markus

Echt gut und zufährlässig